Multitool

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Simon
    Heerführer

• 05.02.2004
    • 2275
    • Linsengericht
    • Helix 10 , Helix 12

Dann nehmt doch alle dem gesetz entsprechend legale Messer mit. Da wird keiner was gegen sagen können. Und in dieser Klasse gibt es auf jeden Fall schöne hochwertige Messer.(Strider,Gerber...etc...)Zudem ist es nicht die Frage, ob ich ein Messer zwingend brauche. Oder muss ich zwingend in Tarnkleidung in der Öffentlichkeit herumlaufen (sorry ist das gleiche in grün); was ist in diesem Fall der Nutzwert.

Zum Thema Assis und Gewalttäter: Um jemanden was böses zu wollen, muss nicht zwingend ein Messer gewählt werden. Die Tendenz geht viel eher zu anderen Gegenständen. Zudem ist es solchen Randgruppen wahrscheinlich sowieso egal ob dem gesetz entsprechend oder nicht.

Oder sollen deiner Meinung nach noch Taschenmesser mit einer Klingenlänge von 2,5cm verboten werden?

Kommentar

• DaddyCool
      Heerführer

• 12.08.2008
      • 1603
      • Deutschland
      • XP Deus v5.2, Garrett PP

Zitat von Grenadier
      Oder sollen deiner Meinung nach noch Taschenmesser mit einer Klingenlänge von 2,5cm verboten werden?
      Pfff...dann nehme ich nen Kugelschreiber, entnehme die Mine und steche den dann in die Halsschlagader...durch die Öffnung des Kulis, ach lassen wir das...

Ob das Waffengesetz Sinn macht oder nicht ist völlig ohne Belang, denn daran halten müssen wir uns eh...

Und was Tools angeht: ich trage auch IMMER ein Multi-Tool mit mir rum, denn ich bin viel unterwegs und mag es, wenn ich nicht unvorbereitet bin.
      Nec soli cedit !

DSU outside

Kommentar

• Dirk.R.
        Heerführer

• 25.12.2004
        • 6906
        • Dorf

Der Thread dreht sich im Kreis und ist jetzt beendet!

Beitrag 22 und 35 sind recht Interessant.

Kommentar

Lädt...