Zwei Beiträge fehlen.....
hast recht, musste ja auch nicht sein und erst recht nicht vom letzteren...
Aber wenn das Schatzregal wirklich kommt dann wird wohl nun noch sehr sehr wenig gemeldet.. aber das ist ja allen klar. Also ich dachte eigentlich geht es erstrangig um die Suche im Wald. Aber ist ja wohl leider nicht so. Und nun noch ein Gedanke: Wenn nun wirklich ein ganzes Gräberfeld ein rießiger Schatzfund sein sollte, dann bin ich mal beim nächsten Gerichtsverfahren auf ein neu gefundenes Schlachtfeld gespannt. Mal schauen ob der Run auf das Gräberfeld schon begonnen hat bevor es jemanden zugesprochen wird. Werde mal nachschauen. Wir werden sehen, bin gespannt...
Grüße Hunter
hast recht, musste ja auch nicht sein und erst recht nicht vom letzteren...
Aber wenn das Schatzregal wirklich kommt dann wird wohl nun noch sehr sehr wenig gemeldet.. aber das ist ja allen klar. Also ich dachte eigentlich geht es erstrangig um die Suche im Wald. Aber ist ja wohl leider nicht so. Und nun noch ein Gedanke: Wenn nun wirklich ein ganzes Gräberfeld ein rießiger Schatzfund sein sollte, dann bin ich mal beim nächsten Gerichtsverfahren auf ein neu gefundenes Schlachtfeld gespannt. Mal schauen ob der Run auf das Gräberfeld schon begonnen hat bevor es jemanden zugesprochen wird. Werde mal nachschauen. Wir werden sehen, bin gespannt...Grüße Hunter

. Nix für ungut Walter, war nur so eine Überlegung.

Und was regste dich so uff? Michael ist mit Sicherheit kein Arschloch der hier nur aus reiner Profitgier agiert hat ! Das er durch die Willkür mancher Sesselfurtzer A..schis dazu genötigt war, diesen Schritt zu gehen.Das man am Ende wenn man A sagt auch B sagen muss ist bei solchen vorgehen (Anwalt/Gericht!) nicht mehr umkehrbar.Das er eine Lawine damit ausgelöst hat, ist und wäre auf kurz oder lang eh passiert! Also regt euch alle mal etwas ab, die sich hier über alle Forums auslassen und am Ende doch nur persönlich werden und den Mann auf die Schiene stellen er sei nur auf das Geld aus. Klar reagiert dann auch Micha mit Offensive und geht in die vollen.Die einzigen die hier auf Geld und Prestige aus sind ,sind und waren immer nur die A..schis.Wer profitiert hier an solchen Funden wenn keiner einen Anspruch stellt??!!!Nicht nur wir als Allgemeinheit ,das wir diese Vergangenheit wieder in vollen Licht sehen und betrachten können(7.-Euro Eintritt.ist O.K!) 
Kommentar