Situatuion:Ein großes Gelände auf dem eine Firma entsteht. Habe schon dort gesucht und alle meine Funde dem Archi gezeigt. Dieser meinte , dass ich nochmal dort suchen sollte. Mein Fehler ist gewesen, ich habe geschlamt, was den Grundstückseigentümer angeht. Habe auf Eigeniniative gehandelt und es war kein Auftrag von den Archis als ich angefangen hatte. Das Gelände ist nicht abgezäunt. Viele Reiter und Hundespaziergänger hinterlassen ihre Fußspuren dort
Nun war ich vort Ort. Es gibt einen Abspeerzaun auf einer gebauten Teerstraße dieser stand offen ! Wie schon gesagt, das restliche Gelände ist nicht umzäunt ! Hatte meine Genehmigung im Auto ausliegen, was mir wohl den Kopf gerettet hat. Eigentümer im Porsche Jeep durch Zufall mich entdeckt. Habe mich vor Ort nett mit ihm unterhalten, bemerkte aber schon an seinem Verhalten, dass er nicht sehr angetahn von meiner Arbeit ist. Heute Anruf bekommen,dass ich das Grundstück bitte nicht mehr betreten soll. Angeblich soll nichts an die große Glocke gehangen werden.
Was droht mir nun im schlimmsten Fall? Bin echt geknickt.

- Lego Soldat "

!?
!

Kommentar