Was ist den wenn ich nicht den SCHNABEL halte??????
Hoesch-Gelände
Einklappen
X
-
-
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
Der Vogel????????????????????????????????Zuletzt geändert von Bunkerbernhard; 01.04.2007, 12:03.Militäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
Finde es Lustig das ich mich hier Beschimpfen lassen muss!!!!!!Zuletzt geändert von Bunkerbernhard; 01.04.2007, 12:03.Militäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
-
Back
Zum Thema zurück!!!!!!
Was finden den da für ausgrabungen an der Hörderburg statt????
Was für eine Funktion hat eigentlich dieses Rohr und warum ist dort alle paar meter ein Winkel drin????Angehängte DateienMilitäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
Diese Winkel werden z.B. bei Wärme transportierenden Rohre als Dehnungsstück eingebaut um Längenänderungen,die aus Tempraturschwankungen resultieren,aufzufangen.
Ansonsten könnten Rohre durch Dehnung oder Zusammenziehen leichter Risse bekommen oder bersten.
gruß SurfDurchtrenne immer erst den blauen Draht-wenn die Uhr schneller wird-LaufKommentar
-
Bereite Dich aber gut auf das Gespräch vor, ...
Die Grabung in Dortmund - Hörde
Vorbericht zur Grabung an der Hörder BurgDie Ausschachtungsarbeiten für den See haben sogar bereits begonnen. Zuzüglich dazu soll außerdem der seit langem kanalisierte Hörder Bach wieder oberirdisch fließen - genau an der Hörder Burg entlang und somit auf einer als Bodendenkmal ausgewiesenen Fläche. Unsere Aufgabe besteht nun also darin, das zukünftige Bachbett archäologisch zu untersuchen und dabei Mauerstrukturen zu erfassen, sowie Fundgut der ehemaligen Burganlage für die Nachwelt zu sichern. Ein angenehmer Nebeneffekt für die Stadt ist dabei natürlich auch, dass wir durch das Ausheben des Grabungsareals gleichzeitig das künftige Bachbett in den Grundzügen anlegen.
"Meteorologen sind wie schlechte Kabarettisten; sie treten im TV auf, ..."Kommentar
-
Grabung Dortmund-Hörde 133 Fotos
Grabung Dortmund-Hörde 133 Fotos
"Meteorologen sind wie schlechte Kabarettisten; sie treten im TV auf, ..."Kommentar
-
Danke für die schnelle antwort!!
Die menschen die dort graben Reichen mir schon wieder aus um dort nicht nach zu fragen die wollen sich mal um die feuerlegenden mitbewohner auf dem Hoesch Hill kümmern LOLMilitäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
"Die menschen die dort graben Reichen mir schon wieder aus um dort nicht nach zu fragen die wollen sich mal um die feuerlegenden mitbewohner auf dem Hoesch Hill kümmern LOL"
Was hast du an denen auszusetzen ??
Und sich um die Untermieter auf Ph. west zu kümmern ist ganz sicher nicht deren Aufgabe,davon werden die an ihrer Wirkungsstätte warscheinlich nichtmal was mitbekommen haben
An sonsten geh ich mal davon aus das dort eher früher als später die Behörden aktiv werden,die Abbrucharbeiter haben volle Sicht auf das Lager,und spätestens wenn die Sorge um ihr Material bekommen wird sich da schon was tun.
Und den ausgebrannten Kühlschrank kann man genausogut einheimischen Chaoten zuschreiben...Zuletzt geändert von Bastler; 02.04.2007, 00:38.Kommentar
-
LOL, Du hast ja einen ziemlichen Bammel !
Wir haben Ostern Bunkerbernhard. Du wirst an allen Ecken Leute finden, die ein Feuer machen.
Das Museum ist im Nebengebäude des Hörder Burg, wenn Du Dich dort mal umschaust, brauch Du doch mit niemand reden und Eintritt kostet das auch nicht.
Masterplan
-
Ja weiß ich doch!!
Naja die machen kein Osterfeuer!!!!!!
Das sind Landstreicher die dort Wohnen!!!
Und die sehen Nicht Harmlos aus aber das sei dahingestellt für mich ist das Thema mit diesen Hill Bewohnern Beendet
Danke euch für die informativen LINKS
:-)Militäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
Kommentar