Die Steigeisen führen zum aktuellen Eingang...7m höher
Zum Glück alles in deutlich besserem Zustandals man in dem Modderloch befürchten mag.
Die Aluleiter ist nicht Meine,die haben andere Besucher dort eingebracht.
(der was Stift ? Nee wirklich akut gefährliche Dinge hab ich dort keine entdeckt,ein noch älterer,sehr brüchiger Nebenschacht,ab da muß man ja nicht rein Hatte nur Sorge ob die Luft daunten wohl o.k. ist,und deshalb ein entsprechendes Messgerät mitgenommen.Übrigends interessante Feststellung,dort herrsch ein ganz leichter Wetterzug richtung Ausgang,ganz unten im Schalthaus herrscht eine O2 Konzentration wie über Tage,aber Richtung Ausgang nimmt die leicht ab,aber unbedenklich...dazu Spurenweise CH4 )
Hier kann man grade die Entstehung eines Tagebruchs von UNTEN beobachten...wenn man nur böse hinguckt fällt Material von der Decke dieses Hohlraums ab und rutscht in den Gang
Das Loch ist seit meinem letzten Besuch vor 2 Wochen schon sichtlich größer geworden.
Kann natürlich auch sein das dort zwischenzeitlich jemand nachgeholfen hat
Heute ging es dann noch tiefer rein in die fauligen Eingeweide dieses merkwürdigen Parks...
Erst steil,dann niedrig,dann wieder steil...
Andere Besucher hatten sich schon durch zusammengedübelte Schuttbrocken ein Sicherungspunkt geschaffen...sieht man auch nicht alle Tage
Was ich wohl nach diesem Foto gemacht habe...:effe
Kommentar