Ich hab soeine 3x10cm LED Matrix Leuchtschrift zum anklipsen
Das sollte für JEDEN Parkbesucher Pflicht sein...da könnte dann z.B. in grün Bastler,Desoto,Schwede...draufstehen,in gelb Schrottklauer,Kabelzupfer...und in rot xxxxxxxxxxxxxxxxl...
(die farbliche Reihenfolge könnte natürlich noch verhandelt werden )
... noch einer - egal wer - der hier meint öffentlich Namen nennen zu müssen um seine Süppchen zu kochen, der ist langfristig raus.
Sorgnix
17.10.08 - 08:24
(... zu spät reingeschaut )
habe durch Zufall diesen Bericht gelesen und finde die ersten Fotos in diesem Thread total spannend.
Zwei Fragen dazu:
1. Ist eine Begehung der Anlage noch möglich, oder ist sie mittlerweile verfüllt?
2. Würde jemand sich die Mühe (und mir die Freude) machen, mich bei einem seiner nächsten Ausflüge (möglichst an einem Wochenende) mal mitzunehmen, kenne die Location leider nicht, bin aber öfter auf Fototour im Ruhrpott unterwegs, da es bei uns hier nicht wirklich viel zu entdecken gibt.
Der war gut - sozusagen Klasse - gefällt
NUR- die Letztgenannten haben Ausweise in Blau dranhängen
ABER - die könnte man ja mit Spot in rot anstrahlen
@stollenfrosch
Wen meinst Du denn mit Ausweisen in Blau?Ich dachte immer so was dürfen nur Mitglieder von "Elitetruppen"tragen.Zeig uns doch mal ein Foto.(oder eine Verlinkung zu einem Foto)
Gruß schickwiepapa
Zuletzt geändert von schickwiepapa; 16.10.2008, 20:38.
Wenn er kein Foto hat,dann helf ich mal ein bisschen...
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Also wer ist unser Troll...der inner Mitte...oder eher rechts daneben...
... noch einer - egal wer - der hier meint öffentlich Namen nennen oder Links setzen zu müssen um seine Süppchen zu kochen, der ist langfristig raus.
Sorgnix
17.10.08 - 08:26
(... zu spät reingeschaut )
Kommentar