Unterirdisches Schalthaus mit Bunker
Einklappen
X
-
Du siehst aber auch Alles...
Nee das ist Blut...der Schädel dazu lag 3m weiter in dem Müllhaufen.
(unter uns Pastorentöchtern,wollte ich halt nicht dazuschreiben...hab den Schädel mitgenommen und mir ne Nachttischlampe draus gebaut...aber psst halt´s für dich)
Kommentar
-
jaja, ganz toll, mit Lederhosen und Mundharmonika
also ich bin beim Wandern noch nie auf vergleichbares gestossen, und in meinen 7 Jahren Pfadfinderschaft bin ich mehr gewandert als es viele in der Autonation Deutschland jemals tun werden
Naja, dann ehaltet man Eure Geheimnisse für Euch :PMfG Björn
"Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"Kommentar
-
Dann wanderst du in den falschen Gegenden !
Wenn du Keller und Tunnel von alten Industrieanlagen finden willst,musst du auch auf einer Industriebrache wandern gehen...und nicht im Wald mit den Pfadfindern und dann jammern das du nix findest...Kommentar
-
Ein toller Bericht mit sehr schönen Foto´s.
Bin echt begeistert, zumal ich mir denken kann wo genau du diese gemacht hast
Genau nach soetwas hatte ich gesucht!
Gruß ThomasKommentar
-
Unglaublich was es alles noch für Schätzchen zu Entdecken gibt.
Tolle Eindrücke!
Aber selbst in meinem Wohnort erinnern sich nur noch wenige an ein altes Bundesbahn-Ausbesserungswerk, welches noch vor 5 Jahren 1000 Menschen beschäftigt hatte...
Soviel zur Geschichte.
Schön dass es uns gibt!Im Übrigen bin ich der Meinung,
dass China zerstört werden muss.
-carpe diem-Kommentar
-
Bin heute mal wieder im Park pinkeln gewesen...
Diese geniale Gegend ist selbst nach einem Jahr noch nicht abgelutscht,direkt wieder was neues entdeckt wo man einfach so reinkann
Ein Luftschutzkeller...
Was auffällt,eine IM Ls Keller installierte Aufzugmaschine...alles 30er Jahre Technik,dürfte damals auch schon dort gestanden haben ?!
Wo die Seile reingingen,ist zugemauertDer Schacht liegt jedenfalls neben der Maschine,wenn man jetzt erkennen könnte ob´s da rauf oder runter geht...
Diverse neuere Aufkleber und teilw. erneuerte Verkabelung lässt jedenfalls erkennen das der Aufzug nach dem Krieg noch eine ganze Zeit lang genutzt wurde.Kommentar
-
Dann würde mich mal interessieren ob ein anderer "Park Pinkler" hier vieleicht Infos zu diesem Bunker hat(das Gitter neben der Tür,Bild 2 durch´s Gitter geschossen)
Ach ja,und irgendwer hat sich an M´s Privatgully verwollustiert...Kommentar
-
-
Weiss eigendlich jemand was es mit dem heißen Bach aufsich hat,der unter dem Park herfliesst ?
Habe heute dort im Gebüsch unter eine lose Metallplatte geguckt,da kam mir direkt ein Schwall heißer Dampf entgegen...da unten verläuft ein Kanal in dem ein durchaus üppiger,KOCHEND HEIßER Bach fließt
Normales Abwasser ist das nicht,viel zu heiß,und Sicht/Geruchmäßig sauber
Das ist mir letztes Jahr beim Tunnelschleichen schon indirekt aufgefallen,da kam auch aus einem Nebentunnel feuchtheisse Luft und man hörte es rauschen,da hatte ich erst an eine beschädigte Fernwärmeleitung gedacht.
Bin der Sache da nicht weiter nachgegangen,hätte ja auch gefährlich sein können.
Aber was ich da heute gesehen habe spricht schon wieder gegen die geplatzte Fernwärmeleitung,da fließt viel zu viel Wasser lang,ein Leck von diesem Ausmaß hätte man nach 6 Monaten sicher entdeckt und repariert
Was mag das sein ?
Kühlwasser vom .. Werk nebenann ???Kommentar
-
Kommentar
Kommentar