VEB Budenkombinat

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DericMV
    antwortet
    Zitat von 2augen1nase
    Da war mal was so von wegen Adresse wird nicht genannt usw...
    Auch ohne Deine letzten Fotos war Dein Objekt schon längst enttarnt, da gab es genug Hinweise und andere Fotos, den Anhang von Ghost brauchte es da nicht mehr.
    Ich wüsste jetzt aber nicht wo das Problem dabei sein sollte.
    Oder stehen die Tresore schon gefüllt im Keller ?

Einen Kommentar schreiben:

• ghostwriter
    antwortet
    bildanhang aus #254 entfernt

• Michael aus G
    antwortet
    Nach deinen Bildern kann sich doch jeder deine Adresse selbst googlen. Das hätte nichts genützt, wenn Ghostwriter die Straße abgedeckt hätte...

• 2augen1nase
    antwortet
    Da war mal was so von wegen Adresse wird nicht genannt usw...

• ghostwriter
    antwortet
    "... Manufaktur ..."

im verlinkten pdf steht was zu "Terpenzinol" ...

Zitat auf Wunsch entfernt/eingedampft
    Sorgnix - 12:05
    Zuletzt geändert von Sorgnix; 06.05.2018, 12:07.

• 2augen1nase
    antwortet
    Eigentlich.... war ich heute zum Feierabend nur ein wenig neugierig und wollte wissen wie die Türsituation im Eingangsbereich des Hinterhauses ist... nachdem zwei dicke Türgewände zum Vorschein kamen, war ich neugierig wie der Sturz gelöst ist und pickte weiter... tja... und dann?

Dann kamen die ersten Buchstaben zum Vorschein und natürlich musste ich weiter machen...

Das Thema Sturz rückte dann in weite Ferne, mal sehen, vielleicht picke ich morgen weiter...

1 Bild auf Wunsch entfernt
    Sorgnix - 12:05
    Angehängte Dateien

• CNC-Webbi
    antwortet
    Wünsche Dir auch gute Besserung, hab das gerade geschafft, war extrem nervig!

• ODAS
    antwortet
    Zitat von 2augen1nase
    Ja mal sehen... Wenn es mir am WE besser gehen sollte, werd ich mal ne Lampe runterlassen und versuchen Fotos zu machen.

Ich dachte mich hätte nach Jahren der Heuschnupfen mal wieder erlegt - dabei hat mir heute (nach 5 Tagen) die Apothekerin eröffnet, dass ich wohl einen grippalen Infekt habe... dolle Wurst.
    Ein grippaler Infekt hört sich immer schlimmer an als eine ordinäre Erkältung Kann man als Apotheker wohl mehr verkaufen...

Gute Besserung! Bin gespannt auf die Fotos

• 2augen1nase
    antwortet
    Ja mal sehen... Wenn es mir am WE besser gehen sollte, werd ich mal ne Lampe runterlassen und versuchen Fotos zu machen.

Ich dachte mich hätte nach Jahren der Heuschnupfen mal wieder erlegt - dabei hat mir heute (nach 5 Tagen) die Apothekerin eröffnet, dass ich wohl einen grippalen Infekt habe... dolle Wurst.

• ogrikaze
    antwortet
    Zitat von Gucker
    Kann dir aber auch eine GoPro Hero2 in wasserdichtem Gehäuse leihweise anbieten.
    Dito, Till

• Gucker
    antwortet
    Ich hab eine 8mm Endoskopkamera mit 7m verstärktem Kabel. Kann dir aber auch eine GoPro Hero2 in wasserdichtem Gehäuse leihweise anbieten.
    Ne starke LED Lampe dranbinden und runterlassen....müsste funktionieren.
    Gruß Ernst

• Sir Quickly
    antwortet
    Zitat von ogrikaze
    Durchmesser Brunnen? Im Ernstfall abseilen mit Pressluft im Gepäck....
    Wenn das Loch groß genug ist, gäbe es ja noch ein Mittelding zwischen 8mm Endoskop und gleich den ganzen Menschen abseilen.

Ein oller Camcorder am Seil - zur Not mit angeklebter Taschenlampe - täte es dann ja auch erstmal, bevor man seinen Luxuskörper opfert...

• ogrikaze
    antwortet
    Durchmesser Brunnen? Im Ernstfall abseilen mit Pressluft im Gepäck....

• 2augen1nase
    antwortet
    Kann ich noch nicht genau sagen...

Heute habe ich mal versucht die Tiefe auszuloten, das Seil hat aber nicht gereicht - folglich also tiefer als 12 m...

Ich brauch mal mehr Zeit und Dunkelheit, dann kann ich auch mehr dazu sagen, im Moment ists schwierig.

Grüße!

• oliver.bohm
    antwortet
    Hast du den Brunnen gefunden..
    Voll mit Tafelsilber ,

... dann eine Schicht Waffen und Mun drüber...

.. und als Topping Chemieabfall aus DDR Zeiten..

Lädt...