Zitat von HarryG
Keine Angst! Du bist der einzie der die Koordinaten bekommen hat! und so wird es auch bleiben!
Was denkst du? Könnte es sein dass der Luftzug am Loch im Boden eine Art Bunker ist? Obwohl in einer Vision habe ich eher eine natürlich entsatndene Art Höle gesehen! Bin mir aber wie immer nicht sicher....
Ich bin gespannt und mit Vergnügen warte ich darauf was dabei herauskommt! Ebenfalls mit der selben Begeisterung ignoriere ich möglichst diskret was gewisse seltsame Subjekte hier zu mötzeln haben! Vor allen wo's Sie's nicht mal schaffen ein anständiges Bild upzuloaden wo sie ja so viel erfahrener und um längen weiser sind als ich!
PS:
"Du wer auch immer" für die lokalisierung und beihilfe zur gefangennahme von dem Herrn Osama Bin Laden bekommt man nicht nur mikrige 500'000.00 Sondern isgesammt 27 Millionen Dollar! Kuck mal auf www.fbi.gov unter Top Ten most Wanted Terrorists! Du ............................... :effe
HarryG
Entschuldige bitte, dass ich ausgewichen bin! Aber ich erwarte voller ungeduld deine Fotografische Dokumentation! Viel Spass!
Massimo
Kommentar