Übersinnliche Visionen von verborgenen Schätzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • delirium
    Bürger

• 20.07.2005
    • 152
    • Zürich / urspünglich aus Italien
    • Mein Hirn ist ein Detektor

Zitat von HarryG
    Also Reifenspuren habe ich da nicht gesehen.
    @delirium
    hast du etwa dem Basti meine Kooerdinaten gemailt.
    Also wenn ich da nachgrabe und die waren schon vor mir da, werde ich wohl nichts mehr finden.
    Der Basti ist dafür berühmt, das er auch kleinste Details nicht übersieht.
    @Harry

Keine Angst! Du bist der einzie der die Koordinaten bekommen hat! und so wird es auch bleiben!

Was denkst du? Könnte es sein dass der Luftzug am Loch im Boden eine Art Bunker ist? Obwohl in einer Vision habe ich eher eine natürlich entsatndene Art Höle gesehen! Bin mir aber wie immer nicht sicher....

Ich bin gespannt und mit Vergnügen warte ich darauf was dabei herauskommt! Ebenfalls mit der selben Begeisterung ignoriere ich möglichst diskret was gewisse seltsame Subjekte hier zu mötzeln haben! Vor allen wo's Sie's nicht mal schaffen ein anständiges Bild upzuloaden wo sie ja so viel erfahrener und um längen weiser sind als ich!

PS:

"Du wer auch immer" für die lokalisierung und beihilfe zur gefangennahme von dem Herrn Osama Bin Laden bekommt man nicht nur mikrige 500'000.00 Sondern isgesammt 27 Millionen Dollar! Kuck mal auf www.fbi.gov unter Top Ten most Wanted Terrorists! Du ............................... :effe

HarryG

Entschuldige bitte, dass ich ausgewichen bin! Aber ich erwarte voller ungeduld deine Fotografische Dokumentation! Viel Spass!

Massimo
    Zuletzt geändert von delirium; 26.07.2005, 18:59.
    Eine bescheuerte Signatur ist immer noch besser als gar keine.

Kommentar

• basti
      Landesfürst

• 19.07.2004
      • 697
      • ruhrgebiet mitte

delirium ich hab ja keine ahnung was dir fehlt oder was dir tragisches passiert ist möchte ich auch garnicht ( was geht mich fremdes elend an)
      aber ich lese mit grosser genugtung deine aufrichten sätze in diesem forum
      und mir stellen sich einige frage?? wenn ich es mal so nennen darf wie doof bisten du?
      weisste die stellen und suchst nicht???? du steht bestimmt hinterm baum und lachst wenn du harry im wald siehst
      nunja das allein möge schon zu denken geben aber nicht genung du machst weiter

und wenn du zu mir subjekt gesagt hast stört es mich nicht die bohne denn mit deiner kleiner geistigen kraft geb ich dir noch einen schüppe dabei

gruss basti

bestimmt machste deinen job mit hellsehen nur im winter denn im sommer biste hütchenspieler am zürichersee

aber egal
      ich rege mich über keinen freagle mehr auf
      sowas macht mein herz nimmer mit

Kommentar

• GrafZahl
        Bürger

• 11.02.2005
        • 111
        • Köln

Zitat von delirium
        PS:

Ich war mir nicht mal sicher ob die Simone eine Frau ist! Mir ist zwar schon die Schreibweise des Namens mit e-endung aufgefallen aber ich hatte keine Vision von Ihr! gröhl
        Visionen sind auch hier nicht die Würze des Lebens. Ein kurzer Klick auf mein Profil hätte Dir aus der Verwirrung geholfen. Da ich über die gewissen Merkmale des weiblichen Körpers verfüge, bin ich mir ob meines Geschlechts doch recht sicher. *doppelgröhl*

Zitat von delirium
        Aber hoffentlich ist mir die Simone (eine auffallend integre und höchst selbstsichere sowie beindruckend stolze und nichtminder inteligente Dame) nicht böse, dass so ein Döödel wie ich sie ein wenig angeschnautzt hat! Simone das war nicht böse gemeint und ich will mich an dieser Stelle für meinen brutlen Kommentar aus tiefstem Herzen bei dir um Entschuldigung bitten! Ich hoffe, dass Du verzeihen kannst!
        Ich gebe zu, dass ich wegen Deines brutalen Kommentars heute nachmittag Sturzbäche geweint habe. Wir Frauen haben da manchmal ein Problem ein Ende zu finden....
        Aber nach der Entschuldigung habe ich beschlossen, dass das Leben auch nach dieser Sache weitergehen muss. Wie Du siehst, bin ich nicht nur weiblich, integer, selbstsicher, stolz und intelligent sondern auch überaus großherzig.

In diesem Sinne...

Gruß,
        von der Simone, die -oh Wunder- eine Frau ist....
        Liebe Grüße,
        GrafZahl

Verstanden zu werden ist ein Luxus.
        Ralph Waldo Emerson

Kommentar

• Navis
          Banned
          • 19.09.2003
          • 2329
          • Franken
          • Augen und Nase

Johannes' Geist befiehlt Verwirrung, Spott -
          lasst los die Hunde des Krieges ...

Grüsslich,

Navis.
          ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

• delirium
            Bürger

• 20.07.2005
            • 152

Ich muss niemandem Rechenschaft leisten! vor allem wenn es darum geht meine angeblich so verbledete und unrealistische Gabe beweisen zu wollen!

Angeblich sind gewisse Leute so beschäfftigt mit Ihren Geistigen Scheuklappen, dass sie nicht mal im entferntesten zugeben könnten, dass Sie sich irren könnten und, dass es wie unwahrscheinlich auch immer, möglicherweise mehr gibt als nur Ihren begrenzten "Horror-izont"

Wenigstens gebe ich hin und wieder "wörtlich" zu, dass eine sehr Wahrscheinliche Chance vorhanden ist, dass ich mich irre!
            Zuletzt geändert von delirium; 26.07.2005, 19:07.

Kommentar

• basti
              Landesfürst

• 19.07.2004
              • 697
              • ruhrgebiet mitte

delirum mich frohlockt es wenn ich deine wörter hier lese

mir kommt grade eine internet seite in den sinn

ich glaube es ging dort um löblich?? oder so

hast du auch eine hp oder es ist es sogar deine? fragen über fragen

medium werf licht in dunkle fragen und blende uns mit dem licht des wisses
              das cirka genau so hell in dir scheint wie die neonröhre deiner zelle

mir fehlen die worte

mit unlöblichen grüssen
              basti ( der ungläubige)

Kommentar

• Siebken
                Heerführer

• 12.01.2005
                • 6470
                • Nicht von dieser Welt.
                • XP Deus

Hier sollte mal jemand einschreiten
                "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
                Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Plato
                  Heerführer

• 24.01.2004
                  • 5716
                  • NRW, 40764 Langenfeld
                  • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Mist gebaut

Mods, bittelöschen, aber hab in meiner Wut Mist gebaut

Gruß & Danke Stephan
                  Zuletzt geändert von Plato; 26.07.2005, 19:27.
                  Sich nur halb so viel aufzuregen,
                  bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
                  Margareta Matysik

Kommentar

• delirium
                    Bürger

• 20.07.2005
                    • 152

Zitat von GrafZahl
                    Ich gebe zu, dass ich wegen Deines brutalen Kommentars heute nachmittag Sturzbäche geweint habe. Wir Frauen haben da manchmal ein Problem ein Ende zu finden....
                    Aber nach der Entschuldigung habe ich beschlossen, dass das Leben auch nach dieser Sache weitergehen muss. Wie Du siehst, bin ich nicht nur weiblich, integer, selbstsicher, stolz und intelligent sondern auch überaus großherzig.
                    Deine überdimensionierte lichterfüllte Grossherzigkeit ist jetzt schon der einzige motor der diese ach so unperfekte Welt am leben hält!

Die unergründlichen Tiefen des uferlosen Meeres die du mit deinen Mitleiderfüllten und Verständnissvollen Tränen wegen meinem bescheuerten Kommentar gefüllt hast lassen mich wieder glauben, dass es eine Lohnenhswerte Hoffnung für das Universum gibt!

Grins....

Kommentar

• Plato
                      Heerführer

• 24.01.2004
                      • 5716
                      • NRW, 40764 Langenfeld
                      • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Keine Angst! Du bist der einzie der die Koordinaten bekommen hat! und so wird es auch bleiben!

Sei dir da nicht so sicher, 10 Jahre IT-Technik lehren da dann so einiges.

Ich bin gespannt und mit Vergnügen warte ich darauf was dabei herauskommt!

Es ist schon draußen.

Ebenfalls mit der selben Begeisterung ignoriere ich möglichst diskret was gewisse seltsame Subjekte hier zu mötzeln haben!

Feue dich ruhig, denn ich freue mich auch diebisch, danke nochmal.
                      Ein seltsames Subjekt bin ich, ja, im Bezug auf das Thema "SKRUPEL" ,aber das macht mir nichts.

Vor allen wo's Sie's nicht mal schaffen ein anständiges Bild upzuloaden wo sie ja so viel erfahrener und um längen weiser sind als ich!

Wenn Du eine Euro 1000 Digi-Cam hast, dann, ach lassen wir es doch einfach.
                      Du bist Du und ich bin ich.

Werde mich jetzt gleich noch mit dem Dresdner Paten XXL treffen und
                      ihm deine Sprüche kundtun.

Stephan
                      Sich nur halb so viel aufzuregen,
                      bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
                      Margareta Matysik

Kommentar

• Matthias45
                        Heerführer

• 28.10.2004
                        • 4300
                        • Damme, Niedersachsen
                        • MD3009, Der Schrottfinder..

Bin wieder da..
                        Hab ich was verpasst? Hab mich die letzten 2 Tage in Sorgnix Nähe herumgetrieben..
                        Glück Auf!
                        Matthias

Kommentar

• delirium
                          Bürger

• 20.07.2005
                          • 152

Hallo Matthias du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich ich bin dich wieder zu lesen!

Hab mir schon sorgen gemacht! Du warst so lange weg, dass ich unterdessen im Forum sogar schon Bürger bin!
                          Zuletzt geändert von delirium; 26.07.2005, 19:39.

Kommentar

• Horst D
                            Heerführer

• 08.02.2005
                            • 1393
                            • Speyer

Zitat von delirium
                            Hallo Matthias du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich ich bin dich wieder zu lesen!

Hab mir schon sorgen gemacht! Du warst so lange weg, dass ich unterdessen im Forum sogar schon Bürger bin!
                            du scheinheilige socke.....

Kommentar

• basti
                              Landesfürst

• 19.07.2004
                              • 697
                              • ruhrgebiet mitte

mathias ich reiche dir gleich nen taschentuch

mir kommt es hoch

triefend schleimische grüsse
                              basti

Kommentar

• delirium
                                Bürger

• 20.07.2005
                                • 152

Matthias die scheinheilige Socke würde gerne wissen ob du schon was gefunden hast!

Bitte sag endlich bescheid ob du schon vor Ort warst und was allgemein los ist!

Kommentar

Lädt...