Oh jetzt ziehe ich aber meinen Hut vor dieser endlosen Überheblichkeit... Sei mir nicht böse, aber dann lies es doch nicht... Das ist doch ein Forum , da kann ich ja wohl meinen Senf dazu geben und wenn es noch so belanglos und dumm erscheinen mag... Ich habe von so etwas keine Ahnung, deshalb habe ich mich hier angemeldet, weil ich wissen wollte, was es mit diesem Gelände auf sich hat und ob meine Beobachtungen interessant sind, ich habe mich wohl getäuscht. Doch das hättest du mir ruhig anders erklären können. *Kopfschüttel, was es nur für Leute gibt...*
Kollege, da freu ich mich doch schon auf Jörgs Kommentar zu deinem Beitrag.
Nur soviel vorab, das war jetzt wohl ein böser Griff ins Klo.
Und da du dich ja soeben selber in andere Gefilde verabschiedet hast, werde ich gleich mal der eventuellen Rückkehr einen Riegel vorschieben.
Kollege, da freu ich mich doch schon auf Jörgs Kommentar zu deinem Beitrag.
Warum??
Zitat von newby02
Oh jetzt ziehe ich aber meinen Hut vor dieser endlosen Überheblichkeit... Sei mir nicht böse, aber dann lies es doch nicht... Das ist doch ein Forum , da kann ich ja wohl meinen Senf dazu geben und wenn es noch so belanglos und dumm erscheinen mag... Ich habe von so etwas keine Ahnung, deshalb habe ich mich hier angemeldet, weil ich wissen wollte, was es mit diesem Gelände auf sich hat und ob meine Beobachtungen interessant sind, ich habe mich wohl getäuscht. Doch das hättest du mir ruhig anders erklären können. *Kopfschüttel, was es nur für Leute gibt...*
Werter newby02,
Es tut mir leid, Dir nicht im Detail gleich alles näher gebracht zu haben. Manchmal kann man das in einer Folgediskussion tun, wenn man vorher ein Stichwort gegeben hat. Aber ebenso leider hast Du die Stichworte nicht erkannt, anhand derer Du hättest weiterdiskutieren können. Die Stichworte die Du nun gabst, bewogen leider jemand anderen, Dir das Mikro zu entziehen ...
Hier aber noch ein paar Stichworte, die Dir das Leben in "einem anderen Forum" vielleicht ein wenig erleichtern.
- dieses ist nicht "ein" Forum, sondern "mein" Forum. Und bei anderen Foren ist das wohl ebenso ...
- es gibt in Foren teilw. von Experten Aussagen zu lesen, die rechtlich einige Konsequenzen nach sich ziehen. AUCH für den, der sagt "mein Forum". Ich durfte mich nicht erst einmal vor offizieller Stelle über die Auslassungen eines mir unbekannten Forenmitglieds rechfertigen.
Aus diesem Grunde kommen ab und an dann halt eben solche nett gemeinten Hinweise ... - die normalerweise auch verstanden werden.
- und beim Thema "Ahnung" mußt auch Du die Welt etwas ganzheitlicher sehen. Man hat von so vielen Dingen keine Ahnung, da sind sogar welche dabei, von denen man noch gar nichts weiß ...
Das geht auch mir so. Von daher bin zumindest ich (meist) etwas aufgeschlossener gegenüber von Dritten gegebenen Hinweisen ...
- Ich habe das hier somit etwas (zum wie vielten Male eigentlich??? ) "anders" erklärt. Für Dich vielleicht zu spät - für andere, die auch schon mal aus den Fehlern anderer Lernen können vielleicht nicht.
- "Kopfschüttel" und "getäuscht" ...
... also ich habe das Kopfschütteln über so einige Reaktionen im Netz mitlerweile (fast) aufgegeben. Das das Internet im Laufe der Zeit mehr Fortschritt bringt, da haben sich wohl so einige getäuscht. Die Themen und Diskussionen waren "früher", als noch nicht jeder einen Rechner hatte irgendwie anders ...
Die Welt ist halt so.
Falls von irgendjemandem noch was zum Thema "Zarrentin" kommt - bitte!
... Beifalls- oder Mißfallensbekundungen zu diesem Nebenthema der Diskussion sind jedenfalls unnötig.
Danke
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Desweiteren komme ich auch aus der ecke und war gestern auch mall los . habe mich aber erstmal in lassahn umgesehen . und mit ein par leuten ausen ort unterhalten .
die eigendlichen tanks sind in lassahn . ganz in der nähe von der ehmaligen kasserne .
ich werde die tage noch mal rüber fahren und mir den zweitenbereich anschauen . wer mit kommen möchte kann sich gerne bei mir melden
auch so das mit den taucher soll in den 70er jahren und angehörige von rus soldaten gewesen sein . wen es wirklich stimmt wird man dazu nicht´s mehr finden .
der bunkerkomplex soll laut aussangen gefluttet sein .
ich habe aber noch ne frage . kann mir einer zum grösten deutschen wasserflugzeug einiges sagen ???
Hallo. Hab gesehen das ihr über das lager in Zarrentin schreibt..Vielleicht liest das noch jemand..ich war vor paar tagen da mit meinem brunder und meinem freund...Die beiden wollen nochmal hin....Also wer lust hat kann sich gerne melden....
Hallo. Hab gesehen das ihr über das lager in Zarrentin schreibt..Vielleicht liest das noch jemand..ich war vor paar tagen da mit meinem brunder und meinem freund...Die beiden wollen nochmal hin....Also wer lust hat kann sich gerne melden....
Ja dann erzähl doch mal eine oder zwei !! Brauchst ja kein Roman schreiben../
das dort 3 taucher waren und nur 2 wieder kamen, aber erzählt von denen, oder es waren 2 taucher und einer mam wieder der hatte plötzlich graues haar....
andere erzählen das da mit mal gebäude kommen und wieder verschwinden...
das dort 3 taucher waren und nur 2 wieder kamen, aber erzählt von denen, oder es waren 2 taucher und einer mam wieder der hatte plötzlich graues haar....
andere erzählen das da mit mal gebäude kommen und wieder verschwinden...
Solche Schauergeschichten von plötzlich auftauchenden und wieder verschwindenden Gebäuden gehören aber mit Sicherheit in die Märchenecke.
Das hört sich nach Kneipengeschichten ab 2,0 Promille aufwärts an.
Solche Schauergeschichten von plötzlich auftauchenden und wieder verschwindenden Gebäuden gehören aber mit Sicherheit in die Märchenecke.
Das hört sich nach Kneipengeschichten ab 2,0 Promille aufwärts an.
Gruß Michael
das kann ich mir auch nicht so gut vorstellen, aber das mit den tauchern
Kommentar