Unter Gut Brünninghausen ...
Einklappen
X
-
-
@Bastler.
Freut mich, dass du doch noch eine Bootsfahrt unternommen hast
Gruss
AlexVorderlader Boden oder Wasserfund gesucht!!!Kommentar
-
Skandal,
der Promi-Yachtclub aus Hörde hat da wohl eine halblegale Konkurenz mit den Kanufahrer aus der Unterwelt bekommen.
Die Verbindungen von Brünninghausen zur Emscher sollen nun unterbrochen werden, damit ein großer Wasserlieferant 80% des Phoenix Sees füllen kann.
Niemand interessiert sich für Schondelle, Hörder Bach und andere Nebenbäche.
Und in Hörde befürchet man tatsächlich, dass illegal Weißfische aus dem Romberg Park See in den Phoenixsee gelagen.
Laut Willi G. aus Gartenstadt :
"Das Flugverbot für Vögel über den Phoenix See ist auch schon beschlossene Sache."
Fast egal.
Die werden es sowieso nie früh genug merken, wenn die Hechte und Barsche aus dem Phoenix See verschwinden, weil sich die Mutanten durchsetzen werden.
Weiß jemand eigendlich, wohin sich die Chinesen abgesetzt haben, die damals verschwunden sind?
In Phoenix Ost wurde Untersuchungen angestellt, was sich wohl in den 180 -360 m tiefen Schächten (mit Verbindung zum Schlund!) unterhalb der Kriegskeller abgespielt haben soll.
Die Vermutung, dass man dort einige schwerverletzte Chinesen entsorgt hat, hat sich nicht bestätigt.
Wenn der Phoenix See geflutet ist, dann sind alle Spuren vernichtet.
Vielleicht ist es für die Hörder besser so, alte Geschichten sollten vergessen werden, damit es weitergehen kann.Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.Kommentar
-
Aufgrund der ersten PNn, die ich gerade bekommen habe, möchte ich Euch über folgendes berichten.
1.
Es wird befürchet, dass der Wasserstand des Baldeneysees in Essen gesenkt werden muß, damit der Phoenix See gefüllt werden kann.
2.
Der Wasserlieferant hatte ein wirtschaftliches Interesse, sodas das Oberflächenwasser und das Wasser aus den Bächen nicht für die Füllung des Sees verwendet werden.
3.
Mit den wild lebenden Vögel gibt es größere Probleme, demnächst sollen die kanadischen Gänse regelmäßig abgeschossen werden.Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.Kommentar
-

Die Chinesen...ja die haben sich von dort aus direkt bis nach China durchgegraben...einfach leicht schräg senkrecht runter...um die Transportkosten für das zerlegte Stahlwerk zu reduzieren.
Dann hat man den mit Keramikplatten gegen die flüssige Magma ausgekleideten Schacht versiegelt,die Luft rausgepumpt um Reibungsverluste zu verhindern,und die hitzefest verpackten Einzelteile einfach hineingeworfen...beim Fall richtung Erdkern erhöht sich dann immer weiter die Geschwindigkeit,wärend die Schwerkraft nachlässt...sind die Packete am Kern vorbeigeschossen nimmt die Schwerkraft entgegengesetzt wieder zu und die Geschwindigkeit ab,so das die Chinesen sie am anderen Ende +-0 wieder auffangen konnten
Jo,aber mit den Vögeln am See das ist tatsächlich ein Problem,die wollen dort eine bestimmte Algensorte drin haben die das Wasser sauber hält...und jetzt schleppen die Vögel unerwünsche Algensporen ein,und man sieht sich deshalb gezwungen jetzt schon mit den ersten cm aufgestautem Wasser vorzeitig mit ausbringen der erwünschten Algen anzufangen.Kommentar
-
Evtl. hilft hier eine anständige Beimengung von Chlor:
Algen, Vögel, falsche Fische, wildes Urinieren - alles kein Thema mehr.
Ein zuverlässige Quelle im Bereich Städteentwicklung berichtete mir, daß nicht der deutlich tiefer liegende Baldenysee, sondern der Möhnesee zur Ader gelassen wird.
Die dann wieder auftauchenden Ortschaften sollen aktiviert werden, was der dichtbesiedelten Region auch wirtschaftlich entgegen kommt. Die Grundstücksverkäufe laufen im Frühjahr an.Kommentar
-
Moin moin, ich komme aus Niedersachsen und lese schon längere Zeit in diesem Forum....
bin froh den Baldeneysee auf grund einer Tour mit dem Rad quer durch NRW noch zu ge-
sicht bekommen zu haben... bevor der See austrocknet, die Ruhr umgeleitet oder ähnlich
schreckliches passiert...!!! Aber von Reptilien, Mutanten oder dergleichen hab ich nichts in meinem Reiseführer gelesen!! Und wild gepinkelt habe ich auch ohne ernsterer
folgen :-)
@ Kunstpro, Klasse Storry !!nur gucken, nicht ....
Kommentar
-
Den See mal richtig zu chloren wird wohl eh nötig...flaches,stehendes Gewässer in der prallen Sonne
Ich sehs schon vormir...wie die neuen hörder Yachtbesitzer mit ihren schnieken Schiffchen mit Gasmaske im Gesicht und Gummianzug an auf einer braunen,blubbernden Soße rumschippern,in der tote Ratten und dicke Klumpen abgestorbener Algen schwimmen...legger.
(und garnicht dran zu denken was los ist wenn die heimkehrenden Zugvögel nächstes Jahr auch noch Piranha Eier einschleppen
)
Kommentar
-
zum Wohle, Gruß Balu 
Am 8. Tag schuf Gott das Bier,und seitdem hört man nichts mehr von ihm.Kommentar
-
Hab ich auch schon im Radio gehört...ist doch echt zum kotzen
Langsam frag ich mich ob nicht sowas wie eine Ruinen Mafia existiert,die sich zum Ziel gesetzt hat alles niederzubrennen was noch nicht abgerissen wurde
Es giebt bald keine Ruine mehr wo nicht schon min. 1x Feuer gelegt wurde
Jetzt darf man gespannt sein ob die geplante Sanierung dort noch durchgezogen wird,oder ob das jetzt der wilkommene Anlass ist das ganze doch plattzumachen...
Zuletzt geändert von Bastler; 04.03.2011, 19:47.Kommentar
-
Ich denke, das war nicht der erste und auch nicht der letzte Versuch ein "plattmachen" zu erzwingen...
-meine persönliche Meinung
Auch bei uns wird manchmal etwas "warm saniert" um den Inhalt zu "konservieren".
Ja, es ist reine Spekulation meinerseits, aber ich glaube nicht wirklich an Zufälle, schon gar nicht, wenn sie sich häufen...Gruss, Björn
Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!
HORRIDO!Kommentar
-
Nabend allerseits,
mir als gebürtigem Dortmunder, Geocacher und Schrebergartenkind aus der Anlage Südstern hat dieser Thread wirklich viel Spaß gemacht!
Gestern per Zufall/Google durch eine Schondelle-Recherche hier gelandet, heute angemeldet... und nun kann ich mir auch endlich die ganzen Bilder hier anschauen
Kommentar

Kommentar