Wollte grade auf dem Dachboden eine Kiste mit alten Schaltplänen hinter einer Gipskartonwand hervorholen...ich da hintergekrochen,das Gerümpel beiseitegeschoben...angefangen an der Kiste zu zerren...da schwirrt plötzlich eine Wespe um mich herum
War nicht grade freundlich gesonnen das Viech,hat sich auf meine Hose gesetzt und versucht mir ihr Ding reinzujagen...
Hab sie noch rechtzeitig geplättet,aber da kahm auch schon die nächste an...und dann hab ich erst den Grund gesehen...an einem Dachbalken keinen Meter hinter mir hengt ein Fußballgroßes Wespennest
Auf dem sicher um die 100 Wespen rumkrabbelten !
Also nix wie raus aus dem Kabuff...!
Blieb zum Glück bei den 2 Angreifern.
Aber was Jetzt ??
Ich brauch die Kiste,und das vor Ende November oder wann die Viecher eingehen...
Dieser Raum ist sehr eng,und nur durch einen ebenso engen,niedrigen Gang,der um einige Ecken rumgeht und auch mit Gerümpel vollliegt zu erreichen,schnell die Kiste greifen und flüchten is nich
Hat jemand vieleich ein heißen Tip wie ich dieses Schei* Wespennest loswerde ?
Möglichst ohne von 500000 Wespen bei lebendigem Leibe aufgefressen zu werden...

War nicht grade freundlich gesonnen das Viech,hat sich auf meine Hose gesetzt und versucht mir ihr Ding reinzujagen...

Hab sie noch rechtzeitig geplättet,aber da kahm auch schon die nächste an...und dann hab ich erst den Grund gesehen...an einem Dachbalken keinen Meter hinter mir hengt ein Fußballgroßes Wespennest

Auf dem sicher um die 100 Wespen rumkrabbelten !
Also nix wie raus aus dem Kabuff...!
Blieb zum Glück bei den 2 Angreifern.
Aber was Jetzt ??
Ich brauch die Kiste,und das vor Ende November oder wann die Viecher eingehen...

Dieser Raum ist sehr eng,und nur durch einen ebenso engen,niedrigen Gang,der um einige Ecken rumgeht und auch mit Gerümpel vollliegt zu erreichen,schnell die Kiste greifen und flüchten is nich

Hat jemand vieleich ein heißen Tip wie ich dieses Schei* Wespennest loswerde ?
Möglichst ohne von 500000 Wespen bei lebendigem Leibe aufgefressen zu werden...

Kommentar