Prominente

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chatschreck
    Landesfürst

• 22.01.2005
    • 740
    • Region Hannover

Prominente

Hatte gerade mal Langeweile und habe so überlegt, welche Prominente ich so in meinem verkorksten Leben schon mal getroffen, aus der Nähe gesehen oder gar gesprochen habe.
    Wie sieht es bei Euch aus?

Als Jugendlicher habe ich bei einer Möbelhaus Einweihung Harald Juhnke mal die Hand geschüttelt.

1987 beim open Air Konzert in Hannover hatte ich Michael Jackson etwa 5 Meter vor, bzw. über mir, er ließ sich damals mit einem Schwenkkran über die Köpfe der ersten Reihen heben.

Inge Meysel kam Anfang der 90er Jahre mal per Zug nach Hannover und fragte ausgerechnet den Mann neben mir im Bahnhof nach dem Weg zu einem bestimmten Hotel. Er wußte es nicht-aber ich! War übrigens wirklich sehr klein, die gute Frau.

Unserem heutigen Umweltminister Gabriel habe ich in Hannover bei einem Schützenausmarsch nebst dem dienstältesten Oberbürgermeister Deutschlands Herbert Schmalstieg auch mal die Flossen geschüttelt.

Irgendwen habe ich auf der Expo in Hannover noch getroffen-wenn`s mir wieder einfällt werde ich es ergänzen.
  • Kunstpro
    Banned
    • 05.02.2005
    • 1999
    • Dortmund / Bielefeld
    • Hab ein Detector gebaut

Der sagt immer so komische Sachen.

Also ich habe mal einigen Politikern aus dem Bundestag und dem Landtag die Hand geschütelt. Wer das genau war habe ich vergessen.

Mir ist das auch gar nicht mehr so wichtig.

Ab und zu habe ich den Journalisten Friedrich Küppersbusch getroffen, dem war es immer völlig egal, ob ihn jemannd erkannt hat.

Deshalb habe ich ihn auch gar nicht weiter beachtet.

Der sagt immer so komische Sachen.

"Wenn Sie heute auf dem Klo sitzen und reißen das letzte Blatt ab, sind Sie doch irgendwie enttäuscht, wenn da nicht eine Internet-Adresse draufsteht und Sie zum Klopapier vertiefende Informationen anfordern können."

Friedrich Küppersbusch
    Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

Kommentar

• Watzmann
      Heerführer

• 26.11.2003
      • 5014
      • Großherzogtum Baden

In meiner Jugend habe ich mal Roy Black bei uns an der Winzergenossenschaft getroffen und ich bekam ein Autogramm.
      So breit wie der allerdings nach der davorigen Weinprobe war,wird er nach 2 Minuten nicht mehr gewußt haben,daß er überhaupt eines geschrieben hat.
      Sonst sehe ich relativ oft den "Rolli-Schäuble" von der CDU,wenn er als mit so einem Sport-Rollstuhl mit Handkurbelantrieb rumflitzt.
      Dicht gefolgt von 2 Body Guards und dem Rest der Familie.

Gruß Daniel

Kommentar

• Dackelfreund
        Heerführer

• 25.11.2006
        • 4708
        • .........
        • -------------

vor 8 jahren hat die angela merkel mich beinahe am flughafen düsseldorf umgerannt,habe im einzelhandel in köln junkersdorf gearbeitet und jürgen von der lippe war öfter bei mir an der kasse,pierre litbarski hab ich mit seiner japanischen frau oder freundin auch vor etlichen jahren in köln am rheincenter getroffen.
        ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Dackelfreund
          Heerführer

• 25.11.2006
          • 4708
          • .........
          • -------------

früher hat man prinz poldi auch öfters in bergheim beim friseur getroffen
          ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Westfalica
            Ratsherr

• 16.03.2006
            • 298
            • Herford/Provinz Westfalen
            • C-Scope CS1220

Neulich in Hamburg Elton von TV-Total mit Freundin ; )

Ausserdem mal auf ner Autobahnraststätte bei Oberhausen Atze Schröder.
            Ein Verwaltungsakt ist nicht nichtig im Sinne des § 44 VwVfG wenn er die Nicht-Nichtigkeitskriterien bzgl. der nicht Nichtigkeit erfüllt.

Auszug aus dem Bundesverwaltungsverfahrensgesetz

Kommentar

• Pfälzer
              Ritter

• 09.01.2006
              • 518
              • B.-W.

Nette Idee.
              Ich habe die Hand unseres Ex-Bundeskanzlers geschüttelt bei seiner letzten Wahlkampftour als er in Esslingen war. Ich stand mit meinem Kumpel halt irgendwie auf seinem Weg.
              Einmal durfte ich Mittagessen mit unserem Ex-Verteidigungsminister Manfred Wörner. Der hatte mir an der Artillerieschule in Idar-Oberstein einen Orden an die Brust geheftet. Ein sehr netter Mensch und nach meiner Meinung einer der besten Verteidigungsminister die wir hatten.
              Für meine Schülerzeitung hatte ich ein Interview mit Udo Lindenberg gemacht. Eine echt schrille Type. Desweiteren mit Petra Kelly und der Musikgruppe Racey. Mit Waldemar Baur (Wunder der Erde/ ARD) habe ich mich schon auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt unterhalten. Naja und mit einem der Kelly-Family habe ich an meinem früheren Wohnort in einem Keller schon Musik gemacht. Der war sehr lustig drauf. Nach "wenigen" Ouzo auch kein Wunder.
              Und ja, im Moment muss ich noch jedes Jahr mit dem Weihnachtsmann und Osterhasen tiefgründige Gespräche führen. Schade eigentlich, das diese Zeit mal irgendwann vorbei ist.

Jürgen
              Zuletzt geändert von Pfälzer; 20.01.2007, 22:02.
              Jürgen

Kommentar

• Bunkerbernhard
                Banned
                • 16.06.2006
                • 339
                • Dortmund

Habe MAl Als kind bei dem Dreh Von Balko zuschauen Dürfen und Von Ludger Pistor ein Autogramm Bekommen welches Hier noch Irgend wo rum liegt Balko (Bruno Eiron oder so) war selber sehr Angepisst von den ganzen LEutn Drumherum.
                Militäranlagen, Bunker, Industrie...

Kommentar

• malat
                  Landesfürst

• 26.09.2006
                  • 958
                  • Litauen/ Jetzt Essen

Mit Martin Goore bis morgens gesoffen und persönliches Autogramm bekommen ! Von Buchheim und Günther Grass sowie Roman Herzog persönliches Schreiben !! War lange Zeit bei Martin Walser zu Besuch !!! Sowie noch ein paar "Berühmtheiten" ..die meisten sind aber ganz normale Menschen !!! Nur so möchte gerne Promis wie Bohlen und Gefolge sind bäh pfui !!!!!!

Kommentar

• Brainiac
                    Heerführer

• 21.12.2003
                    • 3194
                    • Berlin
                    • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Auf Grund meiner nebenberuflichen Tätigkeit habe ich schon so ziemlich jeden Star und "Star" der Musikszene in Deutschland "getroffen". Sind natürlich auch viele B und C Stars dabei. Detlef D! Soost zum Beispiel ist ein Kunde von mir...
                    Alle hier aufzuzählen wäre mühseelig und auch nicht wirklich interessant - für mich sind Promis auch nur Menschen und nix besonderes. Im Gegenteil - im letzten Jahr habe ich auf einem Event (ich glaube Echo) diesen Bill von Tokio Hotel getroffen (Backstage) und ich dachte nur "wer hat die komische Braut denn hier rein gelassen" weil ich diese Band bis dahin absichtlich nicht wahrgenommen habe. Zum Glück gibte es genug "Stars" die sich selbst auch nicht so ganz ernst nehmen und mit denen man auch mal Spaß haben kann und über andere "Stars" lästern kann...

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• malat
                      Landesfürst

• 26.09.2006
                      • 958
                      • Litauen/ Jetzt Essen

ach habs vergessen 5 Stunden mit Otto Walkes im Photostudio .....ich hatte nur Tränen in den Augen !!! Der kann privat auch nicht aufhören Faxen zu machen !!!

Kommentar

• Mc Coy
                        Heerführer

• 22.02.2006
                        • 1289
                        • Berlin

In Zeiten vor 1989 hatte ich durch meinen Vater( er war Journalist mit Spezialisierung Kultur) Kontakt mit fast allen " Ost-Stars". Alles eigentlich normale Menschen. In letzter Zeit getroffen: Olli P. im Flugzeug nach Köln, Marcus Majewski vom Tauchurlaub aus Ägypten- alle ganz normale Leute, solange man ihnen normal begegnet( kein Fangekreische). H.D.Genscher, in Tegel getroffen, war sich aber seiner Wichtigkeit schon bewusst.
                        Mit Udo hätte ich gern mal ein Bier getrunken, war aber nich ...
                        Mit Gruß
                        MC
                        Zuletzt geändert von Mc Coy; 20.01.2007, 23:37. Grund: Ergänzung

Kommentar

• newbiex2006
                          Heerführer

• 30.09.2006
                          • 1158
                          • Sachsen
                          • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

Die Jungs von der "Münchner Freiheit", haben mich in LE (d.h. Leipzig) anno 1994 alle "untern Tisch" gesoffen !!! (Hab's drauf angelegt und vorher alle Bandmitglieder "kurzinterviewt" bezüglich ihrer persönlichen " Drogen"). Die hatten damals für eine Aufzeichnung der, in der DDR bekannten Sendung "PRISMA" kurzzeitig in LE verkehrt. Ein jeder von denen hatten eine Karaffe voll mit Whiskey vor sich zu steh'n und ich armer Schlehmiel nur 'nen Bier bei der Hand und eine mir bis 10 minuten vorher unbekannte Frau an meiner Seite, ggrrhhh !!!! War trotzdem ein schöner Abend, hääähh, was war den da nochmal ??? (am nächsten Morgen) !!!

Gruß, newbiex2006.

PS: Da waren auch noch andere VIP'S in my Live, bloß diese "Horrorgeschichten" erzähl' ich euch ein andermal !!!
                          Zuletzt geändert von newbiex2006; 21.01.2007, 00:13.
                          Gruß, newbiex2006.

Kommentar

• Drusus
                            Heerführer

• 31.08.2005
                            • 3464
                            • München, Bayern
                            • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Spontan fallen mir da ein:
                            - Gustl Bayerhammer (Meister Eder), wohnte eine Parallelstraße neben meinem Elternhaus in Krailling bei München
                            - Heidi Brühl (Immenhof-Filme), Ihre Mutter war die Nachbarin meiner Eltern
                            - Horst Tappert (Derrick), den ich als Kind in einem Autohaus antraf, wo er sich einen Mercedes kaufen wollte
                            - Karl Heinz Rummenigge, ebenfalls als Kind auf dem Oktoberfest getroffen
                            - Reinhold Messner, besuchte 1994 in den Universal Studios in Hollywood die gleiche Stundshow, wie meine Freunde und ich
                            Moritz Bleibtreu (Lola rennt), flog 1995 im gleichen Flieger wie ich von Florida zurück nach Deutschland (war knapp hinter mir gesessen)
                            - Boris Becker, 1996 im Münchner WOM beim CD-Kaufen angetroffen (kurz nach seinem Gewinn der Australien Open)
                            - Angie Harmon (Law & Order) und Chris Rock 2005 in Hollywood beim Besuch einer Wohltätigkeitsveranstaltung gesehen

Viele Grüße,
                            Günter

PS: und angeblich war Henry Gründler (ex Freitag Nacht News) mal Ende der 90er Jahre auf der gleichen Provider-Party wie ich, aber damals war der noch unbekannt und daher fiel er mir nicht auf. Das gleiche gilt auch für Jasmin Tabatabai (Bandits), die auf das selbe Gymnasium wie ich ging und 3 Jahre vor mir Abi machte.
                            Zuletzt geändert von Drusus; 21.01.2007, 00:55.
                            Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• HarryG († 2009)
                              Moderator

Heerführer

• 10.12.2000
                              • 2566
                              • Bad Sachsa, Niedersachsen (Südharz)
                              • Meine Augen

Prominente??

Ich habe das Glück des öfteren unseren Markus und Sorgi zu sehen. Die sind prominent genug.

Und sonst...

Neulich war ich mit zwei Bekannten essen. Als wir und so über Prominente und wenn wir so kennen unterhalten, sagte ich zu dem einen Bekannten:" Ich kenne Angela Merkel persönlich".
                              Das wurde mir nicht geglaubt und so wetteten wir um 50 Euro.
                              Also fluks mal nach Berlin und Angela besucht. Kleine Schätzerei (Hallo Harry, wie gehts, was macht die Politik usw.)
                              Kurzum, 50 Euro gewonnen.

2 Wochen später sitzen wir wieder beim gemütlichen Bier zusammen.
                              Es kam eider auf die Wette zu sprechen. Nochmal fallen wir darauf nicht rein.

Ich also wieder gewettet:"Ich kenne Arnold Schwarzenegger!
                              100 Euro gewettet.
                              Also kurz mal übern Teich und Arnold besucht. Bischen geredet usw.
                              Das übliche, meine Bekannten ganz perplex uns aus dem Häuschen.

So Freunde, wollt ihr euer Geld wiederhaben. Wir wetten jetzt mal um 500 Euro dass ich den Papst kenne.
                              Unglauben in beiden Gesichtern.
                              Das stimmt bestimmt nicht. Also wieder gewettet.
                              Am Wochenende sind ich und einer meiner Bekantten in den Vatikan gefahren.
                              Als wir ankammen, stand der Papst gerade auf dem Balkon und predigte einer riesigen meschenmenge.
                              Ich sagte zum Bekannten: Du ich geh mal kurz hoch und sage dem Papst Guten Tag.
                              Ich also los und dem Papst oben auf dem Balkon begrüßt.
                              Als ich wieder runterkam, lag mein Bekannter ohnmächtig auf dem Boden.
                              Ich erst mal Wasser besorgt, ihm ins Geicht geschüttet.
                              Als er langsam zu sich kam fragte ich ihn:"Was ist den mit dir los?"
                              Er sagte:" Du da war eben einer bei mir und fragte mich wer das den da oben auf dem Balkon neben Harry sei........"
                              Glück Auf!
                              Harry

Nur die Harten kommen in den Garten!
                              Und ich bin der Gärtner

Harry hat uns am 4.2.2009
                              nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                              In stillem Gedenken,
                              das SDE-Team

Kommentar

Lädt...