Prominente
Einklappen
X
-
Hallo,
ich hatte vor einigen Jahren das Vergnügen Doro Pesch im Kartoffelhaus am alten Rheinstadion zu treffen.
Meine Aussage sie erkannt zu haben, war für meine Begleiter sehr erheiternd, was mich dazu veranlasste, der Sache auf den Grund zu gehen und sie anzusprechen.Ich bat sie an unseren Tisch zwecks Vorstellung und Bierkonsum, worauf sie sich auch tapfer einließ.Die Gesichtsausdrücke meiner Kollegen waren an Dämlichkeit kaum zu überbieten, als ich dann mit ihr an den Tisch kam...
Gruß,
sugambrer"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
Mirco Reseg(sechserpack) am rhein energie stadion getroffen als dort gedreht wurde.
der ist echt nett und total locker.ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
So ...ich dann auch mal. Hatte als kleiner Bub das Vergnügen, Pierre Brice auf den Karl May Spielen in Elspe sehen zu können. An diesem Tage habe ich dann auch erfahren, daß meine Frau Mutter für Ihn als Sekräterin tätig war. Ansonsten bin ich mal dem C-Promi Steffen Dürr( Unter uns ) in Oberhausen über dem Weg gelaufen.
Grüße
FundiEhrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch FundKommentar
-
Ottfried Fischer hat mal nen Chrysler PT Cruiser zurückgebracht. Der war so fett, daß er kaum noch aus dem Auto rauskam und maulte mich dann noch an, warum ich so grinsen würde. hat dann murrenderweise noch n Autogramm rausgerückt. Ein, meiner Meinung nach unangenehmer Zeitgenosse...
Am Ostbahnhof in München hab ich mal den (mir fällt der Name nimmer ein) Typen, der den Pförtner vom Bayrischen Rundfunk gespielt hat (war beim Monaco Franze- Helmut Fischer der Antiquitätenhändler) getroffen. Er mit ner Pulle Korn in der Hand, ein kurzes "Servus" und weg war er..."Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
Bin wahrscheinlich einer der wenigen hier bei SDE, der mit Hrn. Kalaschnikov persönlich schon ein Pils zusammen getrunken hat. Das war 2000 bei einer wehrtechnischen Messe in Abu Dhabi, er hat unseren Ausstellungsstand besucht.
Gruss XareHabe immer eine leere Flasche im Kühlschrank - falls jemand kommt und nichts trinken möchte...Kommentar
-
Ottfried Fischer hat mal nen Chrysler PT Cruiser zurückgebracht. Der war so fett, daß er kaum noch aus dem Auto rauskam und maulte mich dann noch an, warum ich so grinsen würde. hat dann murrenderweise noch n Autogramm rausgerückt. Ein, meiner Meinung nach unangenehmer Zeitgenosse...
Am Ostbahnhof in München hab ich mal den (mir fällt der Name nimmer ein) Typen, der den Pförtner vom Bayrischen Rundfunk gespielt hat (war beim Monaco Franze- Helmut Fischer der Antiquitätenhändler) getroffen. Er mit ner Pulle Korn in der Hand, ein kurzes "Servus" und weg war er...Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
Jo, also ich out mich jetzat mal: War als Werkschützer beim Autohaus Henne (Daimler- Chrysler) in München- Pasing eingesetzt. Und da wurden die Kutschen für Probefahrten an gelangweilte Menschen ausgegeben. Und als der Herr von "Otti`s Schlachthof" vorbeikam, hatte ich die Ehre..."Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
"Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
Habe immer eine leere Flasche im Kühlschrank - falls jemand kommt und nichts trinken möchte...Kommentar
-
Kommentar
-
Ich habe das wohl vergessen. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende, meinen Dachboden auf den Kopf zustellen...
bang your head \m/Kommentar
-
ich hatte schon das verknügen mit:
Siegmund Jähn zu diskutieren(mehr oder weniger^^)
privat mit marco hösel (mehrfacher Trial- und Mountainbike- Weltmeister) zureden (und eine Fahradtour haben wir gemacht)
und der berümmte tierrechtler und musiker(der ein oder andere kennt ihn vieleicht) Fidl Kunterbund ist ein guter Freund von mir.Kommentar
Kommentar