Prominente

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • curious
    Heerführer

• 25.04.2004
    • 3859
    • Köln
    • tesoro/ebinger

Zitat von gerohoschi
    Ottfried Fischer ...ein, meiner Meinung nach unangenehmer Zeitgenosse...
    Wenn man hier in Köln mit der Medienindustrie zu tun hat, (früher kam noch Bonn dazu) kriegt man so Einiges mit, wie die Prominenten so privat drauf sind, eine Liste erspare ich mir. Ich kann aber bestätigen, das die oft völlig anders sind, als man sie aus dem TV kennt. Aber auch umgekehrt, vor der Kamera Aroganz versprühend ist manch Einer privat sehr zurückhaltend.
    Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
    Woddy Allen
    यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• Neandertaler
      Ritter

• 17.06.2008
      • 432
      • Erkrath
      • MD3009

Tach zusammen,
      ich erinnere mich an die Aussage einer ehemaligen Arbeitskollegin, die mal als Statistin mit Martin S. aus Berlin arbeiten musste. "Gib ´ner Assel Geld!" Der Mann muss sich so dermassen sch..ße benommen haben, das muss wohl an Arroganz nicht zu übertreffen gewesen sein.
      Mir selbst kam nach einer sehr ausgiebigen Party in Köln, morgens um 10 mal der Herr Pocher nebst Freundin entgegen. Im Fussballtrikot. Ich muss schrecklich ausgesehen haben, denn er wechselte sofort auf die andere Seite seiner Freundin, sio dass die beim vorbeigehen zwischen ihm und mir ist. Wie gesagt, die Party war wirklich häftigst!
      Gruss, Ralph.
      „Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.“ (DNA)

Kommentar

• Red Air
        Heerführer

• 09.01.2007
        • 1703
        • Niedersachsen

Prominente

Hallo Sucher, habe mal im Sicherheitsoffice des Theaters am Aegi und der AWD Hall gearbeitet, ich habe fast alle gesehen. Speziell bin ich stolz darauf noch Jack Dupree getroffen zu haben, er war ein sehr netter Mensch. Er erzählte mir das Präsident Nixen ihm die Mission mit auf den Weg gegeben hat für den Frieden auf der Welt zu spielen. Gruss RED

Kommentar

• aquila
          Heerführer

• 20.06.2007
          • 4522
          • Büttenwarder

Es fing an mit Günter Simon, Frank Schöbel und Peter Bause, mit denen ich zusammen im DEFA-Film "Reise ins Ehebett" wirkte... ich war 3 Jahre alt.

Dann Walter Ulbricht, Erich Honecker, Stefan Heym und Fidel Castro.

Da war ich 7 - 10 Jahre alt.

Dann war Flaute, dann kam Egon Krenz.

Mit Angela Merkel habe ich mal zusammen im Vorzimmer eines ehemaligen Innenministers von MV gewartet. Obwohl ich eher da war, durfte sie vor mir rein. Naja, sie war damals schon Bundesministerin.

Dann habe ich noch zwei oder dreimal mit Leuten an der Bar gesessen, von den man mir dann später sagte, dass sie fett im Musikgeschäft wären. Namen habe ich vergessen.

Achja Rod Stuart... Und diverse HANSA-Trainer, Hans Meiser und dieser wohlbeleibte Fussballmanager; alle an der Bar am Laage-Airport.

Auf der CeBit 98 noch Gerd Schröder als MP und Herrn Solms von den Liberalen.

Allgemein gehts mir jetzt langsam wieder besser

LG Aquila
          Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• Das Hemmert
            Heerführer

• 12.02.2008
            • 3124
            • 12345

Wahnsinn, wen ihr so alles kennt!
            ...und ich Depp erkenne noch nichtmals einen Promi, wenn ich direkt vor ihm stehe (guckst Du; Immelmanns Profilseite - Profilnachrichten - Rammstein).

Kommentar

• Gimbli
              Moderator

• 27.09.2008
              • 6849
              • Essen/Ruhrgebiet
              • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Zitat von Das Hemmert
              Wahnsinn, wen ihr so alles kennt!
              ...und ich Depp erkenne noch nichtmals einen Promi, wenn ich direkt vor ihm stehe (guckst Du; Immelmanns Profilseite - Profilnachrichten - Rammstein).
              Tröste dich, ich habe auch noch nie bewust einen "echten" promi getroffen. Vieleicht mal irgendwo dran vorbeigelaufen und nicht bemerkt, wäre möglich. Und ich lebe auch noch. Darf ich jetzt trotzdem hierbleiben, auch wenn ich keinen kenne der "wichtig" ist?
              Gruß Gimbli
              Der Weg ist das Ziel
              No DSU inside!

Kommentar

• dragon_66
                Heerführer

• 06.09.2005
                • 1642
                • Duisburg

Mal die Frage an die Münsterländer (besonders die aus Emsdetten): Hat schon mal jmd. Atze Schröder ohne Pudel gesehen? Frage nur, weil im WWW immer nur das "eine" Foto aus der BILD kursiert?
                Grüße aus dem POTT
                Glückauf - der Andre

Kommentar

• Drusus
                  Heerführer

• 31.08.2005
                  • 3464
                  • München, Bayern
                  • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Zitat von Immelmann
                  Habe noch keinen Promi kennen gelernt.
                  Naja, ich bin ja auch noch jung
                  Hi Immelmann,

pff, schau Dir mal meinen Beitrag #14 an - die Hälfte meiner acht Promis hatte ich in einem Alter, als ich noch jünger als Du war!

Viele Grüße,
                  Günter
                  Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• Drusus
                    Heerführer

• 31.08.2005
                    • 3464
                    • München, Bayern
                    • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Ach ja, ich hab letztes Jahr noch ein paar neue Promis kennen lernen dürfen - bei Dreharbeiten zu einigen "Sag die Wahrheit" Folgen (http://www.swr.de/sag-die-wahrheit/index.html). Rateteam Smudo, Kim Fischer, Gaby Hauptmann und Mike Krüger habe ich nur kurz und schon total "dienstlich" getroffen, ähnlich auch Moderator Michael Antwerpes, aber einer der Kandidaten, die ich auch am Vorabend schon in locker privatem Rahmen treffen konnte, war Professor Christian Bruhn, Komponist von Wickie, Captain Future, Ein bisschen Spaß muss sein und zahllose andere Schlager um Filmmusiken (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Bruhn) - ein sehr netter und trotz allen Erfolges auf dem Boden gebliebener Promi (Bild 3. von links).

Viele Grüße,
                    Günter
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Drusus; 03.12.2008, 22:27.
                    Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• Red Air
                      Heerführer

• 09.01.2007
                      • 1703
                      • Niedersachsen

Prominente

Hehe Hemmi, du kennst mich doch. Gruss RED

Kommentar

• chabbs
                        Heerführer

• 18.07.2007
                        • 12179
                        • ...

Zitat von dragon_66
                        Mal die Frage an die Münsterländer (besonders die aus Emsdetten): Hat schon mal jmd. Atze Schröder ohne Pudel gesehen? Frage nur, weil im WWW immer nur das "eine" Foto aus der BILD kursiert?
                        Ich habe schon mehrmals in seinem Club Musik gemacht... also, sagen wir so: ich kenn den

Kommentar

• chabbs
                          Heerführer

• 18.07.2007
                          • 12179
                          • ...

Zitat von Drusus
                          Ach ja, ich hab letztes Jahr noch ein paar neue Promis kennen lernen dürfen - bei Dreharbeiten zu einigen "Sag die Wahrheit" Folgen (http://www.swr.de/sag-die-wahrheit/index.html). Rateteam Smudo, Kim Fischer, Gaby Hauptmann und Mike Krüger habe ich nur kurz und ...
                          Kim Fischer!!! Ja, die habe ich auch schon mal gesehen *schmacht*

LG Chabbs

Kommentar

• Das Hemmert
                            Heerführer

• 12.02.2008
                            • 3124
                            • 12345

Zitat von Red Air
                            Hehe Hemmi, du kennst mich doch. Gruss RED

Meine Frau sagte mir gerade, dass ihr Bruder (also mein Schwippschwager ) das Rückendubel von Tom Gerhardt in dem Film "Voll normaaal" von 1994 war.

Also kenne ich doch einen Promi, oder besser gesagt, ich bin mit seinem "falschen" Rücken verwandt.

Kommentar

• Siebken
                              Heerführer

• 12.01.2005
                              • 6470
                              • Nicht von dieser Welt.
                              • XP Deus

Zitat von Das Hemmert

Meine Frau sagte mir gerade, dass ihr Bruder (also mein Schwippschwager ) das Rückendubel von Tom Gerhardt in dem Film "Voll normaaal" von 1994 war.

Also kenne ich doch einen Promi, oder besser gesagt, ich bin mit seinem "falschen" Rücken verwandt.
                              ...warum Schippschwager? Bis Du mir Deinet Frau nicht verheiratet?
                              "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
                              Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Das Hemmert
                                Heerführer

• 12.02.2008
                                • 3124
                                • 12345

Zitat von Siebken
                                ...warum Schippschwager? Bis Du mir Deinet Frau nicht verheiratet?
                                Äh, ich glaube doch (ne´ich bin mir sicher)!

Aber mein Schwager ist er doch erst, wenn er meine Schwester geheiratet hat...oder?...

Kommentar

Lädt...