Mit Udo hätte ich gern mal ein Bier getrunken, war aber nich ...
Mit Gruß
MC
Ich dachte immer die Nachtigall schlürft nur Eierlikör?
Also ich Udo vor gut 3 Jahren in Bremen mal Backstage die Hand schütteln durfte gabs nur Alkoholfreies.
War auf alle Fälle ein interessanteres Erlebnis wie das Jahr davor in Hannover auf dem Alstadtfest als mir plötzlich ein Gildo Horn die H and auf die Schulter legte.
na ja, hab mal ne zeit nebenberuflich für die presse fotografiert, als da kamen zusammen: annemarie wendl (else kling) , mariah carey, roxette, udo jürgens, harald schmidt, wolfgang petry, und noch n paar, an deren namen ich mich nich mehr erinner, weil sie vorwiegend in sendungen mitspielen, die meine frau guckt, erspart mir bitte die fragen, um welche sendungen es sich da handelt
als ich vom bund entlassen wurde, hab ich mir nach der bundeswehr meine brötchen als rausschmeisser in ner disse verdient. und da, ihr werdets kaum glauben, hätte fast mal otto waalkes nebst manager dran glauben müssen. aber nur weil ich ihn nicht erkannt hatte
Für Gott, Kaiser und Vaterland!!! Spandau!!! Was sonst??
Da fällt mir noch unsere Tante Käthe ein, also Rudi Völler...war als Überraschungsgast beim Maibock Anstich in der Gilde Brauerei Hannover irgendwann in den 90ern. Das Autogramm habe ich dann mal bei ebay versteigert.
Na ja - auch Promis kochen ihren Kaffee nur mit Wasser.
Aber trotzdem, einige sind mir auch schon über den Weg gelaufen.
Gerhard Schröder samt Gattin Nr. ??? auf Teneriffa. Da war er noch nicht Kanzler. Mensch - ist der klein.
Peter Bursch mit seiner Muse, ebenso auf Teneriffa. Ganz normal als Pauschaltouri. Und ich dachte immer, der macht Urlaub im Nirvana.
Ebehard Feik aka Christian Tanner bei einem Dreh in Duisburg. Habe ihm ein paar Fotos überreicht, die mal auf dem Schießstand der Polizei DUISBURG aufgenommen wurden. Als Dank gab´s ne Autogrammkarte.
Ach ja - D.Bohlen lümmelte auch da raum. War der Tatort, wo Dieter einen Luden, Sonnenstudiobesitzer, Türsteher ??? spielt.
Der Tschibo Onkel(erinnert sich noch jemand an den?) vorm COOP in Köln (hab ich mit dem Kinderfahrrad umgesemmelt, nicht sehr freundlich der Mann!!) ca.1970 und Marius (nicht umgesemmelt) und Major (ex BAB) in Domburg.
Marius saß am Nebentisch im "Rästaurante", Major wohnte bei uns im Hotel.
Sonst kaum Prominenz....
...dooooochh Joachim Winkelhock im ADAC Zimmer am Nürburgring. Yeap!
Ich hab von Oskar Lafontain ein Autogramm bekommen, ebenso von der Band wir sind Helden. Müntefering und Jochen Senf sind jeweils mal an mir vorbeigefahren. Moshammer hab ich mal in seinem Geschäft stehen sehen.
Und meine Oma hat den Führer in Saarbrücken aufm Balkon des Exelsior Hotels stehen sehen
Mir fällt spontan ein: Suzie Quattro, Pudhys, Saragossa Band, Orchester Ungelenk, Harpo, die Gruppe mit Turbo B. (verdammt ich komm nicht drauf wie die heisst!), Sandra, C.C.Catch, Bad Boys Blue, Modern Talking und wie sie alle heissen! Der Rest fällt mir bestimmt auch noch ein! Wobei ich die Pudhys sehr angenehm waren und wir bei Suzie die Glasampullen weg geräumt haben. Orchester Ungelenk war auch nicht schlecht, mit denen haben wir gut Radeberger getrunken! Habe kurz als Rowdie gearbeitet, war ne geile Zeit! Das waren so viele Compos, leider weiss ich nicht mehr alle! Ich hätte Tagebuch führen sollen! Ja egal! Eh zu spät! Am krassesten ist immer was die Stars alle immer haben wollen! Ist vertraglich festgelegt. Angefangen beim Essen/Obst/Gemüse/Getränke etc. Da wir eh immer backstage waren haben wir immer Resteessen nach Veranstaltungsschluss genacht! War ne geile Zeit!
Kommentar