sollt Ihr kriegen. Dauert nur etwas. Ich muss das alte Bild (analog) erstmal in meiner unsortierten Sammlung suchen und meinen Scanner wieder in Gang bekommen....
joar, also
Sportler:
-Michael Rensing
-Owen Hargreaves
-Robert Müller
-Daniel Kunce
-Lars Riedel (bei Hart aber Fair)
-Theofanis Gekas(Bayer Leverkusen)
Politiker
-Norbert Blühm (im Urlaub in Holland)
-Guido Westerwelle (FDP Sommerfest)
-Jürgen Rüttgers (FDP Sommerfest)
-Ingo Wolf (NRW Landtag)
-Andreas Pinkwart (stellv. Bundesvorsitzender der FDP und stellv. Ministerpräsident NRW) (Lokschuppen Krefeld)
-Erwin Huber (ex. CSU bei Hart aber Fair)
-Gregor Gysi (bei Hart aber Fair)
Schauspieler
-Willi Thomczyk (Benno von den Campern auf der Caravan Messe in Düsseldorf)
-Bernd Stellter ( ebenfalls in Holland beim Einkaufen)
Mit Boppin B. habe ich schon Musik gemacht, 2005.
An Udo Lindenberg vorbei aus "einem" Hotel getragen worden.
Mario Adorf zeitunglesend in Rom angerempelt.
Und eine hübsche Schauspielerin, deren Name mir gerade entfallen ist, in Berlin getroffen *schmacht*.
Ach ja, und von Harald Schmidt in Köln ignoriert worden.
Klaus Meine (Scorpions) habe ich vor 20 Jahren (auf einen Sonntag ) spontan zu Hause aufgesucht - für ein Foto. Heute kann ich nicht verstehen, dass er nicht sauer war. Das Bild habe ich heute noch - Klaus (in Socken und Jogginghose) mit Oelfuss im Arm vor seiner Haustür .
Zitat: htim
DAS Bild wollen wir sehen !
Ja, lieber Ölfuss, das Posting ist nun fast 2 Jahre her....
Ich glaube, wir wollen das immer noch sehen
Vielleicht findest Du ja mal die Zeit zum nachsehen?
Gerhard Schröder stand plötzlich im Burgerking Hannover-Lahe neben mir am Tresen. Ist mir erst aufgefallen, als das Personal hektisch wurde und kleine Kameras blitzten. Die Aufpasser waren zwei Meter hinter ihm.
Als der Kanzler im Obergeschoss allein die Örtlichkeit aufsuchte, ließ er sich mit einigen Geburtstagskindern fotografieren und ich konnte mit ihm ein paar Worte über den gerade bevorstehenden Irakkonflikt wechseln.
Klaus Meine (Scorpions) habe ich vor 20 Jahren (auf einen Sonntag ) spontan zu Hause aufgesucht - für ein Foto. Heute kann ich nicht verstehen, dass er nicht sauer war. Das Bild habe ich heute noch - Klaus (in Socken und Jogginghose) mit Oelfuss im Arm vor seiner Haustür .
Hmmmm,
iss zwar schon ne weile her, aber isch wadde imma noch *lach*
Klaus in soggen und jogginghose, axo, da wo er damals gewohnt hat wohnt er heute nicht mehr, aber noch im selben ort *zwinker*
*lachmichechtwechbeimgedanken*
Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.
Moin zusammen,
hier noch `ne ganz nette Geschichte, ich habe mal Sasha (Dick Brave and the Backbeats) aufs Klo gebracht.
Hintergrund: Vor ein paar Jahren habe ich in den Semsterferien im VW Werk Baunatal gearbeitet. Dort hatten die im Juli oder August "Tag der offenen Tür", als musikalischen Act traten "Künstler" wie Luna, Brooklyn Bounce, Echt und eben auch Sasha auf. Ich wurde als Security-Mensch freigestellt und habe da Backstage und auch im Konzertgraben "rumgelungert". Die Toiletten in der Produktionshalle waren einige Meter entfernt und Sasha musste wohl vorm Auftritt nochmal aufs Töpfchen. Dabei habe ich ihm dann den Rücken gedeckt...ein Schelm wer Böses dabei denkt
Ein wirklich offener Typ und ziemlich sympathisch, haben uns während dieser "Bodyguard" Aktion auch heftigst selbst auf die Schippe genommen.
Ansonsten kann ich noch Kathi Witt, Sylvester Stallone, Fanta 4, Marusha, Sven Väth und Melanie Eder (Playmate des Jahres 2003) nennen, die ich persönlich getroffen oder kennengelernt habe.
Grüsse,
Schreck
Ich zweimal den Schröder aus nächster Nähe gesehen,in Borkum und einmal die gesamte TUS Koblenz mit Essen versorgt,als Praktikant inklusive Trainer und co!!
mfg tobi
"SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"
Hallo Zusammen,
in meiner "Verkäuferkarriere" durfte ich auch schon mal den ein oder anderen Promi zu meinen Kunden zählen
Zu meinen Kunden zählt/zählten Thomas Gottschalk, Martin Semmelrogge, Friedrich von Thun, Sascha Hehn, Reinhard Glemnitz und Michaela May.
Im wahren Leben wirklich nette und normal gebliebene Menschen.
Grüße aus Bayern
Mr.T
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein
Da ich früher bei 96 arbeitete, waren mir deren Spieler, Sponsoren, Trainer, prominente Besucher und sonstiges Gesocks nicht unbekannt; auch nicht andere BL- und damals noch 2te Liga-Profis. Oliver Pocher zählt da dann eher zu den Negativ(ST)-Erfahrungen (den möchte ich gerne nochmal im dunklen begegnen). Warum wohl ?!?!
Ansonsten Schröders, Marusha, Marc vanLinden, Cosmonova, und andre DJs; die Toten Hosen, Ärzte (hab da auch gearbeitet)......
Kommentar