Prominente

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oelfuss
    Heerführer

• 11.07.2003
    • 7794
    • Nds.
    • whites 3900 D pro plus

Zitat von Markus
    Das ist ja.......
    Hast Du die Hose noch?
    Das könnte sogar sein. Zumindest meine Moped-Jacke wartet schon auf meine Bengels. Da heutzutage selbst Wehrmachtsmäntel des Großvaters mit Freude getragen werden, bin ich froher Hoffnung...

Zitat von Siebken
    Sicherlich! Nur enger!!!
    Das ist leider die Kehrseite von Lederklamotten. Meistens schrumpfen sie über den Sommer - bzw. die Jahre Ich habe auf dem Dachboden ein leeres Kalorien-Nest gefunden. Die haben sich vermutlich über die Hose hergemacht...

Zitat von chatschreck
    LOL

Wie wär`s, wenn Du mal wieder hinfährst, mit nem Ausdruck in Postergröße und ner Pulle Männerbräu?
    Sozusagen erstmal ein Pils auf den Schreck
    Nee, heute wäre mir so eine Aktion zu peinlich bzw. zu aufdringlich. Jugendsünde sozusagen
    bang your head \m/

Kommentar

• chatschreck
      Landesfürst

• 22.01.2005
      • 740
      • Region Hannover

Naja, natürlich heute nicht mehr auf `nen Sonntag ohne Voranmeldung
      Übriges...hier sind noch ein paar ältere Bilder..auch nett

Gruß
      Frank

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5543
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

lol. witziges thema....

ich hab im sommer die "sekretärin" Erika vom stromberg bedient. die is in wirklichkeit genauso wie in der serie, der hammer^^

sie hat zwei weißwein getrunken... aber wie se richtg heißt weiß ich nich....

ansonsten hab ich ebenfalls schon diverse politiker getroffen, aber ich weiß wirklich nimmer wie die hießen....

naja... trotzdem witzig..^^
        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
        Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Red Air
          Heerführer

• 09.01.2007
          • 1703
          • Niedersachsen

Prominente

Hallo Schatzsucher, gestern meine alte Bekannte die Bundestagsabgeordnete Edelgart Bulmahn getroffen.Gruss RED
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Herr Wolf
            Ritter

• 11.08.2003
            • 573
            • Houston, TX. U.S.A.
            • keinen

Chris Isaak und Band im Flugzeug, von Paris nach San Franzisco. Chris Issaak sass in der business class. Die Band hinten - economy. Ich sass neben dem Guitarristen. Chris kam ab und an, um seiner Band Drinks zu bringen und sich nach deren Wohlbefinden zu erkundigen. Insgesamt 3 mal. Das 2. und 3. mal brachte er mir auch einen Drink. Ich habe die signierte CD als Beweis, kann ich auf Wunsch einstellen.

Lou Reed in Hamburg, eine Freundin von mir, war ihm als Assistenz zugeteilt. Jeden Tag hat sie sich beklagt wie unmoeglich der Mann ist. Naja, eines Morgens hatte ich im Hotel auf sie gewartet, da kam er an und ich hatte ihn um ein Autogramm gebeten. Hatte CD dabei. Als er sagte, er gibt keine, sagte ich: "Excuse me, Mr. Reed, you're an asshole, I don't want your fucking autograph anymore." Meine Freundin hatte deswegen noch Aerger bekommen. Dafuer habe ich keinen Beweis und Ihr muesst das jetzt so glauben, stimmt aber.

Sonst gesehen habe ich einige, wenn man sich viel auf Flughaefen rumtreibt bleibt das nicht aus.

Und dann sind noch die Prominenten die ich nicht kenne. Ich hatte auf meinen Bruder und seine Frau am Flughafen gewartet und mich mit irgendjemand unterhalten, der neben mir stand und auf sein Gepaeck wartete. Als mein Bruder uns sah war er beeindruckt, es war irgendein Rapper, Namen habe ich schon wieder vergessen. Kannte den Mann nicht.

Nachtrag: Ist XXXX-Kalle http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Heinz_Schwensen prominent? In HH schon. Wir sind uns mehrfach ueber den Weg gelaufen.

Die X sind von mir, habe das mit den Abmahnungen gelesen und verstanden. Deistergeist
            Zuletzt geändert von Herr Wolf; 10.12.2008, 06:13.

Kommentar

• Red Air
              Heerführer

• 09.01.2007
              • 1703
              • Niedersachsen

Prominente

Hallo Schatzsucher,Treffen mit Stefan Weil, Oberbürgermeister von Hannover. Gruss Red Air
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Watzmann
                Heerführer

• 26.11.2003
                • 5014
                • Großherzogtum Baden

"Regional-Prominenz" zählt nicht.

Kommentar

• chabbs
                  Heerführer

• 18.07.2007
                  • 12179
                  • ...

Zitat von Red Air
                  Hallo Schatzsucher,Treffen mit Stefan Weil, Oberbürgermeister von Hannover. Gruss Red Air
                  Da macht doch nicht etwa einer Werbung für eine bestimmte Partei

Zumindest bist Du selbst in dem Umkreis zu finden, gelle?! Ist ja nicht schlimm, ich war da auch mal drin.

LG Chabbs

Kommentar

• Red Air
                    Heerführer

• 09.01.2007
                    • 1703
                    • Niedersachsen

Prominente

War mal 22 jahre Mitglied, haben versucht mich bei meiner Journalistischen Tätigkeit in meiner freien Meinungsfindung zu behindern. Es gibt da Vernünftige und weniger Vernünftige wie in jeder Partei. Aber bist du nicht drin kannst du auch nicht Bundeskanzler werden. Stell dir mal die Möglichkeiten vor, die ein Kanzler schaffen kann der auch Schatzsucher ist. Dann würde es uns allen gut gehen. Gruss RED

Kommentar

• chabbs
                      Heerführer

• 18.07.2007
                      • 12179
                      • ...

Zitat von Red Air
                      Stell dir mal die Möglichkeiten vor, die ein Kanzler schaffen kann der auch Schatzsucher ist. Dann würde es uns allen gut gehen. Gruss RED
                      Wieso, bisher waren fast alle Schatzsucher... nur leider auf der Raubgräberseite Aber das würde zu weit führen...und das zer"Schrödert" nur den Thread.

Aber ich finde die Politik auch sehr spannend. Also finde ich Deine Bild auch supi.

LG Chabbs

Kommentar

• leprechaun
                        Ritter

• 26.03.2008
                        • 329
                        • Bayern
                        • minelab e-track

kenne den Manager von No Angels , Falco und Witzigmann (weiß aber nicht ob der Prominent ist)
                        habe mit Reamonn ein Bierchen getrunken, meine Frau ist die Cousine von Phil Lynott -Thin Lizzy-
                        habe eine Orchidee von Hugo Strasser zu Hause stehen
                        Mike Krüger saß am Tisch neben mir in einer Gaststätte
                        kenne Fürst Sain v. Witgenstein (zumindest einen von den paar die es da gibt)

Lep
                        ich könnte vor Aufregung schlafen

Kommentar

• maxe
                          Banned
                          • 08.11.2008
                          • 561
                          • mecklenburg
                          • ace250,Seben

ich habe rudi carell mal auf einer autobahntankstelle getroffen, stand da vor mir an der kasse und wollte zahlen.
                          dann traf ich diesen cowboy, der in einem dieser ersten show's, (wie heißt das mal noch?)
                          dabei war. glaube es war die zweite oder dritte staffel.
                          ich komm nich drauf, dieses haus, wo die sich da einsperren lassen, glaube bei RTL lief das.
                          den weihnachtsmann kenne ich auch persönlich, der hat mich misshandelt mit seiner rute, he he. aber es war nur ein tannenzweig, lach.

aber vor zwei jahren, da stand ich direkt vor meinem jugendidol, keine 10 meter entfernt.
                          billy idol in hamburg und ich auch, das war der hammer schlecht hin.
                          Wer so dumm ist wie eine Billardkugel, soll auch so aussehen wie eine Billardkugel, dachte sich Gott und schuf den Skinhead...

Kommentar

• Red Air
                            Heerführer

• 09.01.2007
                            • 1703
                            • Niedersachsen

Prominente

Hallo Schatzsucher, in meiner Zeit bei Hannover Concerts lernte ich viele sehr nette Prominente kennen. Da ich ausser meinem Buch das ich gerade gelesen habe nichts dabei hatte, schrieb er das Autogramm in dieses. Das einzige in dieser Form auf der ganzen Welt. Gruss RED
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Dackelfreund
                              Heerführer

• 25.11.2006
                              • 4708
                              • .........
                              • -------------

Jürgen Kohler vor 2 Wochen in der Ostkampfbahn getroffen und heute Markus Maria Profitlich am Kölner Zoo getroffen wo er ganz verträumt langging.
                              ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Crysagon
                                Moderator

• 21.06.2005
                                • 5669
                                • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Jürgen Kohler hat mich beim shoppen auch schon umgerannt

Am sonntag Jürgen Klopp die Flossen geschüttelt *freu freu*

Kommentar

Lädt...