Ohne hier politische Diskussionen auszulösen möchte ich euch nach eurer Meinung fragen was ihr von diesem Tag haltet.Wie habt ihr das damals erlebt und wo.Was ist gut oder schlecht.Und bitte bitte lasst das politische aus und auch böser Westen böser Osten oder so.
Wie habe ich das nun damals erlebt.
Ich habs an dem Abend einfach verpennt

Wir haben es am Morgen erfahren und in den Nachrichten gehört und wollten eigentlich so schnell wie möglich mal rüber und guggen.Die Bahnhöfe und Züge waren völlig überfüllt und wir blieben erstmal zu Hause.Als sich nach Wochen alles bissel beruhigt hatte reisten wir ein.
Ihr lacht jetzt bestimmt,aber in der ganzen Stadt roch es wie im Intershop.Nach Kaffe,Seife und Kaugummi. Wir landeten zu allererst im ALDI und konnten nicht glauben wie billig da alles ist.
Aber wir konnten auch bei uns im Dorf einen Zustrom an Westbürger merken.Die Landfleischerein machten ihr Geschäfft des Lebens.Unsere Wurst war gut und billig.
Später sind wir dann nach München gezogen aber wie ihr seht und wisst hats uns wieder in die Heimat gezogen.
Was finde ich nun gut an der Einheit: Meinungsfreiheit,laut sagen können was man denkt,Internet
und ich habe morgen freiWas finde ich schlecht: Das nur 30% der alten Bundesbürger unser schönes Erzgebirge besucht haben oder kennen

Gruß andreas

Kommentar