heute bei der Polizeikontrolle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DaddyCool
    Heerführer

• 12.08.2008
    • 1603
    • Deutschland
    • XP Deus v5.2, Garrett PP

Zitat von Dackelfreund
    uiiiiiiiii,du würdest die quote erfüllen ,egal wie!
    also auch mit falschen anschuldigungen?
    du bist echt der hammer!
    hauptsache quote erfüllt,egal wie.
    Eh...hallo!?

Ich zweimal einen Eid geleistet...einmal beim Bund, einmal bei der Stadt. Ich würde niemals einen Bürger wissentlich falsch beschuldigen!!! Klar kann es passieren, dass man falsch liegt, wir sind auch nur Menschen. Ich für meinen Teil nehme das Recht in Anspruch Mensch zu sein und Fehler zu machen...ich habe daher schon die ein oder andere Anzeige zurückgezogen, so dass dem Bürger KEIN Nachteil entstand.

Dein "Freund" der Polizist ist da vielleicht anders gestrickt und will seine Ansicht von Recht und Gesetz durchsetzen, egal ob es richtig ist oder nicht.

So Typen gab es, gibt es und wird es leider immer wieder geben (diese Vollhonks kann man dann auf Kabel1 bei "Achtung Kontrolle" bestaunen; ich wundere mich immer wieder, dass die nach der Ausstrahlung nicht gefeuert werden...).

Ich kann Dir nur versichern: Es sind nicht alle so!

Grüße,
    Daddy

P.S.: Mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde kann man den Kollegen und seinen Cheffe fein ärgern...
    Nec soli cedit !

DSU outside

Kommentar

• Caddy
      Banned
      • 10.05.2008
      • 2194
      • Vorpommern

62 Beiträge , wegen 40 Euronen und nem Punkt. Ich geh voten

Micha ? Bitte zerfetze mich nicht für diesen Beitrag!
      Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• Christine
        Moderator

• 03.12.2001
        • 3211
        • 45357 Essen
        • Nein (Frauen und Technik)

Zitat von Dackelfreund
        --------
        Liebe Modis wäre nett diesen Thread zu schliessen da glaube ich alles gesagt ist
        Das glaube ich auch...

Du und der Daddy, ihr habt euch wieder lieb, oder!?

Und wenn/falls Du über das Ende der Geschichte berichten willst, schreib mir ´ne PN, dann mach schließ ich wieder auf

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
        George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

Lädt...