hat man ja im video gesehen^^ dauert nur 15 minuten dann is das teil offen, gell^^
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
spreizer zwischen wand und tresor wäre ne gute idee.... allerdings müsst ich dazu bissl wand entfernen , da nur ca. 5 cm platz ist. klingt aber sehr gut, daran hab ich noch gar nicht gedacht, bin eher von hebeln ausgegangen^^
5 cm reichen aber schon mal für einen Scherenwagenheber.
Und 1 Tonne Spreizkraft mit nem Hebel von 1,80 m (oben am Dach angesetzt) gibt schon ne ganz nette Hebelwirkung.
So er sich dabei bewegt, kriegt man auch Platz für die anderen Geräte ... - da muß nicht gleich gestemmt werden
Die Innenwand?
... kommt auf Deine Info an.
"Mein" 7 Tonnen schwerer Ostertag hat trotzdem von innen verschraubte Deckbleche ...
Wochenende???
DIESES??
Sorry. Ausgebucht
(danach schon eher ... )
jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
@ Jörg, das aufmachen sehe ich nicht so als Problem, nur Till will das Ding ja weiter verwenden
Da ich schon vor dem Teil gestanden habe sag ich mal, daß es nicht die Hochsicherheitsklasse ist. Eher für Aktenaufbewahrung, früher hatte jede Kaderabteilung sowas rumstehen... Kann mich aber auch täuschen....
Und Deine 3 Bier übernehme ich dann
Gruß Sven
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
natürlich ginge bier auf meine kappe, is ja wohl selbstverständlich^^
schneidbrenner wäre auch ne gute idee.
das we steht noch nicht fest, wird aber wohl in dem monat zwischen mitte februar und mitte märz sein.
wärst du im ernst dabei?^^ einen vollprofi am start zu haben wäre genial^^
ich werd erstma schauen wie ich da am we zurande komme, werd mal bissl genauer schauen, paar fotos machen und so...
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
@ ogri: aktenaufbewahrung sicherlich auch, aber die aktenschränke sind meist nicht mit türen aus betonfüllung. das exemplar ist schon bissl massiver als die einschlägig bekannten aktentresore... hab die tage schon reichlich gestöbert....
Bei Youtube gibt es ja Öffnungsversuche am laufenden Band. Scheint ein Volkssport zu sein. Mein Tipp: mit englischsprachigen Suchbegriffen findet man bei Youtube mehr.
wenigstens wisst ihr jetzt warum man auf manchen äckern nur schrott und auf anderen nur goldmünzen findet^^
Kommentar