Geile Story! Wichtig ist natürlich auch ein Bericht der Öffnung!
Ich glaub ich werde "meinen" Tresor wohl auch bergen! Leider steht mir nicht solche Ausrüstung zur Verfügung! Nee, ich lass den da stehen, wo er ist! Obwohl es natürlich doch schon reizt! Ist wohl eh nichts mehr drin ausser Luft??!! Oder?
Würde ich nicht unbedingt sagen. Vielleicht ist da etwas gänzlich unerwartetes und wertvolles drin ... aber warte erstmal ab, was die Anderen in ihrem Tresor finden, wenn sie ihn denn geöffnet haben. Vielleicht kommen sie dann auch mal zu Dir ...
steht der auf dem ersten bild in der nähe von chemnitz? der sieht meinem modell verdammt ähnlich und noch dazu is das gute stück offen. ich bräucht dringend was zum vergleich....
gern auch per pn.
ps: na, da sehen einige ja so aus, wie bereit für den abtransport....^^
sven?^^
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
steht der auf dem ersten bild in der nähe von chemnitz? der sieht meinem modell verdammt ähnlich und noch dazu is das gute stück offen. ich bräucht dringend was zum vergleich....
gern auch per pn.
ps: na, da sehen einige ja so aus, wie bereit für den abtransport....^^
sven?^^
"Immer bereit"
Deine Freundin ist mir übrigens sofort sehr symphatisch
Und Jörg, der Anzug verdeckt die "Problemzonen" nur gut, daß sich Neopren dehnt......
Gruß Sven
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
der teil 2 wird wohl ne gar so spannend, wenn ich den tresorspezig richtig verstanden habe.... da will dann einer ganz in ruhe an dem ding sitzen und bloß ne gestört werden^^
aber schaun wir mal wie es weitergeht.... wer weiß wer weiß^^
grüße
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
das gute stück hat schon bissl arg viel ähnlichkeit... hab gleich mal den besitzer angeschrieben ob dieser ebenfalls von derselben firma ist...
mal schaun...
Also wenn Du den Tresor öffnen lässt wird Dir wohl leider keine Firma eine Genehmigung zum zuschauen geben. Im normalfall ist das sowas wie ein Betriebsgeheimnis. Du könntest Dich höchstens mal mit dem Zauberer in Verbindung setzen wegen einer unsichtbaren Kamera.
alternativ könnt ich mir ja von der firma, die den tresor öffnet, vorher auch ne kamera einbauen lassen^^
(die verkaufen nämlich auch sicherheitstechnik)
grüße
ich wills erstmal auf die tour versuchen. mal n angebot machen lassen etc. der tresorspezi meinte, ne andre art der öffnung wäre zwar grundsätzlich möglich, aber eben sehr aufwendig, vor allem wenn man das ding nachher wieder richtig nutzen möchte etc.
erstma soft, auch wenns ne so spannend ist, sorry...
wenns zu teuer wird mit der öffnung, dann muss man eben anders rangehen...
Kommentar