Tresor öffnen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • desert-eagle († 2020)
    Heerführer

• 19.04.2005
    • 3439
    • Kleve

Vielleicht gab´s aber auch einfach nur einen Kran, die soll es auch schon vor vielen Jahren gegebeben haben
    ------------------------------------------------------------

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
    Karl Valentin

Ludger hat uns am 26.01.2020
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team

Kommentar

• VÅS
      Bürger

• 09.02.2011
      • 174
      • Kronoberg
      • Minelab Sovereign XS-2 PRO

Hej

da ich die letzten Tage sehr beschäfftigt war konnte ich das hier leider nicht verfolgen, deshalb habe ich es mir heute mit Spannung und mitfiebern angesehen und nachgelesen. Die bisherigen Etappen waren ja scheinbar ein voller Erfolg dazu meine Gluckwunsche. Da das Bergen des Tresors erstmal das wichtigste war um dem Zeitpunkt des Abriss zu entfliehen ist die schwerste Aufgabe ja schon gelöst mit dem Öffnen kannst du dir ja jetzt Zeit lassen, dann wirst du die ideale Lösung dafur sicher auch finden. Bin weiterhin gespannt und warte.......

PS: Kommt Zeit kommt Rat

Viel Erfolg und Grusse G.

Kommentar

• Grautvornix
        Geselle

• 25.10.2010
        • 52
        • Europa

Hej

Ich weiß ja nichts über die jetzigen Besitzverhältnisse, aber ein möglicher Kontakt zu den letzten Schlüßelinhabern könnte eine menge Arbeit ersparen.
        Solch ein Tresorschlüßel wird offt nicht so schnell fortgeworfen.
        Davon abgesehen könnte man die TV-Medien für dieses Objekt interresieren und so an echte Spezialisten kommen.

mvh Rüdiger

Ogrikaze, super Video
        Es gibt viel zu finden, packen wir`s an.

Kommentar

• luckychris 21
          Ritter

• 24.11.2009
          • 574
          • Hannover

Glückwunsch für die erste geschaffte Hürde.
          Jetzt sich nur noch vorsichtig mit einer Nagelfeile voran schleifen

Kommentar

• ogrikaze
            Moderator

• 31.10.2005
            • 11292
            • Leipzig
            • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von 2augen1nase
            musste an einigen stellen schmunzeln^^
            "Dein schönes Holz"
            Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
            Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Siebken
              Heerführer

• 12.01.2005
              • 6470
              • Nicht von dieser Welt.
              • XP Deus

Interesantes Video!

@Sven, hast Du auch mitgeholfen? Oder nur Anweisungen gegeben und gefilmt?
              "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
              Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• 2augen1nase
                Heerführer

• 13.03.2007
                • 5543
                • Chemnitz
                • keiner.. leider

im ernst...

ich hab mir das echt schon überlegt die presse einzuschalten und ehemalige mitarbeiter von dort ausfindig zu machen.

der einzige haken wäre dann: die ganze stadt wüsste dann ja davon.

ich mein, es reicht ja schon dass die leute hier wissen dass ich so n ding habe... auch wenn den keiner aufmacht, ich denke das würd trotzdem leute anlocken die ich nich da haben will....

und ganz ehrlich, dass jemand vor zwanzig jahren dort aufgehört hat und den schlüssel heute noch hat, daran glaube ich nicht.

ich warte erstmal ab..... das is das klügste. kommt zeit kommt rat^^

grüße

@ogrikaze: genau diese stelle war eine der besten^^
                Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
                Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• ogrikaze
                  Moderator

• 31.10.2005
                  • 11292
                  • Leipzig
                  • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Siebken
                  Interesantes Video!

@Sven, hast Du auch mitgeholfen? Oder nur Anweisungen gegeben und gefilmt?
                  Auf die Frage hab ich gewartet Jungs das kleine Video ist der Zusammenschnitt von mindestens 4,5 Stunden.
                  Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                  Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• 2augen1nase
                    Heerführer

• 13.03.2007
                    • 5543
                    • Chemnitz
                    • keiner.. leider

ich hab mir extra jeden kommentar verkniffen^^

man kann wirklich sagen, dass wir alle sehr fleißig waren an dem tag. der tresor war ja nich das einzige was wir rumgehuckt haben^^
                    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die

Kommentar

• Gimbli
                      Moderator

• 27.09.2008
                      • 6849
                      • Essen/Ruhrgebiet
                      • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Jungs das kleine Video ist der Zusammenschnitt von mindestens 4,5 Stunden
                      Wie jetzt? Du hast 4,5 Stunden nur gefilmt?

Gruß Michael
                      Der Weg ist das Ziel
                      No DSU inside!

Kommentar

• Zerocool
                        Heerführer

• 14.12.2008
                        • 1144
                        • Brakel
                        • Augen, Nase, Ohren & Diesel betriebenes Grubengrabgerät

Schönes Video!
                        Habs mir grad angesehen, falls ihr Lust habt Part 2 zu drehen, ich wüsste wo noch son ähnliches Modell steht und auf nen neuen Besitzer wartet...

Die Bergung dürfte auch nicht so schwierig sein, da das Teil fast ebenerdig steht und nur 3-5 Treppenstufen zu bewältigen sind.

Sofern ich das noch richtig in Erinnerung hab...

Irgendsoein Scherzkeks hat das Teil mal mit Erde vollgestopft und auf die "Nase" fallen lassen -warum auch immer-, die Tür ist offen, also gibts auch kein Problem Egon Olsen, oder alternativ die entsprechende Menge Sprengstoff zu besorgen
                        Gruss, Björn

Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!

HORRIDO!

Kommentar

• Siebken
                          Heerführer

• 12.01.2005
                          • 6470
                          • Nicht von dieser Welt.
                          • XP Deus

Zitat von ogrikaze
                          Auf die Frage hab ich gewartet Jungs das kleine Video ist der Zusammenschnitt von mindestens 4,5 Stunden.
                          ...das hätte ich jetzt auch gesagt.
                          Du hast ja genug Zeit beim Filmen gehabt, um Dir die eventuellen Antwort zuüberlegen..........
                          "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."

Kommentar

• 2augen1nase
                            Heerführer

• 13.03.2007
                            • 5543
                            • Chemnitz
                            • keiner.. leider

also, der beste kommentar kam von einer freundin. die erste frage die se mir gestellt hat war: "oh, wer ist denn der hübsche typ den man am ende des videos sieht?"

Kommentar

• Siebken
                              Heerführer

• 12.01.2005
                              • 6470
                              • Nicht von dieser Welt.
                              • XP Deus

Zitat von 2augen1nase
                              also, der beste kommentar kam von einer freundin. die erste frage die se mir gestellt hat war: "oh, wer ist denn der hübsche typ den man am ende des videos sieht?"

....meinte Sie den Tresor?

Kommentar

• 2augen1nase
                                Heerführer

• 13.03.2007
                                • 5543
                                • Chemnitz
                                • keiner.. leider

boah bist du gemein......^^

ne, das andre kraftpaket alias ogrikaze wurde gemeint....^^

Kommentar

Lädt...