Wie Du den Tisch präsentierst hast, das gefällt mir besonders gut.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Siebken
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Der kleine Rocker auf dem Foto hat wohl echt nichts besseres zutun gehabt...
Du hast ihn jetzt aber nicht gegessen, oder?
Sag Seewolf, auf Bild 2, was für ein interessantes Gefährt ist das?
Fundtastisch, jetzt sag nicht das du die Frühstücksbrötchen dadrunter versteckt hast..
Also über Nacht hat es hier auch geschneit, nicht viel aber schon soviel das ich mein Auto wieder von einer zehn Zentimeterschicht befreien kann.. er war ja auch gerade erst frei geschaufelt..
Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..
Sag Seewolf, auf Bild 2, was für ein interessantes Gefährt ist das?
.
Weiß ich auch nicht genau,ich fahre da immer vorbei und ärgere mich da der Besitzer der einen Unterstand und eine Garage hat es bei Wind und Wetter draußen stehen läßt.
Schönes gelbes Monster und so fotografiert das mann nicht sehen kann wofür das gut ist.Kann mann damit Schnee schieben oder fräsen??? Also ein Seil rann und was aus dem Dreck ziehen geht bestimmt.
Hey,
tolles gelbes Monster auch wenn man nicht so genau weiss wozu es gut ist. Ich
hab nur ein schwarzes Monster - Schnee räumen kann das allerdings nicht!!
Viele Grüße
Freddo
So sehr ich diese Winterpanikmache hasse, die hat auch was gutes: Die Autobahn ist dermaßen frei das ich mir aussuchen kann auf welcher Spur ich fahren möchte
Bin dann mal eben auf den Weg nach Garmisch-P.
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
Hey,
tolles gelbes Monster auch wenn man nicht so genau weiss wozu es gut ist. Ich
hab nur ein schwarzes Monster - Schnee räumen kann das allerdings nicht!!
Viele Grüße
Freddo
Oh Herrje, er ist jetzt in deinem Garten, schnell ins Haus, Türen schließen und Fenster verriegeln..
Kommentar