Original geschrieben von Andreas
Die Allierten haben Deutschland geteilt?
Wo hast du denn das her? National Zeitung? Das sind die oben genannten Weltverschwörer Theorien!
Das mit den Millionären ist mir unbekannt, aber natürlich wurde mit der Öffnung der Mauer viel "Schindluder" getrieben. Aber nicht ganz in dem Ausmaß!
In der DDR gabs meistens nicht mal ne Rente oder eine anständige Versicherung! Das wurde alles von den anderen Deutschen bezahlt. Zu Recht, wir sind eine Nation und müssen zusammen halten! Eure Ostmark wurde mit einem sehr guten Kurs umgetauscht, .....
Die Allierten haben Deutschland geteilt?
Wo hast du denn das her? National Zeitung? Das sind die oben genannten Weltverschwörer Theorien!
Das mit den Millionären ist mir unbekannt, aber natürlich wurde mit der Öffnung der Mauer viel "Schindluder" getrieben. Aber nicht ganz in dem Ausmaß!
In der DDR gabs meistens nicht mal ne Rente oder eine anständige Versicherung! Das wurde alles von den anderen Deutschen bezahlt. Zu Recht, wir sind eine Nation und müssen zusammen halten! Eure Ostmark wurde mit einem sehr guten Kurs umgetauscht, .....
Is schon richtig das sich das anders anhört wenn ich anstatt schmiergelder spendengelder sage.
Hört sich richtig gut an.
Is aber das gleiche

Achso.
danke für die Aufklärung.
Wusste gar nicht das wir die mauer selber gebaut haben.
War doch gleich viel gemütlicher, so eine Mauer :bla
und zu der rente;
Im Osten gabs mehr soziale leistungen als im Westen.
Da hat man sich um die Jugend und um die Familien gekümmert.
Und lies dir mal die Arbeitslosen zahlen im damaligen osten durch und vergleich sie mit deinem Bayern.
Da kommt ihr bestimmt nie ran, so niedrig wie die waren.
Wenn man deine Postings durchließt könnte man glauben du hast 40jahre lang hier gelebt so viel wie du weißt.
*bessawessi* :cool:
Kommentar