... da scheint ne Diskussion gerade mal in sachliche Bahnen zu geraten, da lassen sich die Kontrahenten vonner unwichtigen Äußerung wieder aus der Bahn werfen ...
Ignoriert doch einfach Beiträge, die unter die Gürtellinie gehen !
... und diskutiert da weiter, wo es doch fast interessant zu werden drohte ...
Und für die Fraktion unterhalb der Gürtellinie:
Ihr habt bei der Anmeldung im Forum einen Einleitungstext per zustimmendem Klick akzeptiert.
... da stand irgendwas mit "keine rassisistischen oder beleidigenden Äußerungen, etc." drin ...
... und das wurde schon beim dritten Beitrag vergessen ... Schade.
Moderierfix
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
@Sorgnix/Jörg: Ne natürlich gehts uns nicht schlecht! Aber es ist in letzter Zeit schlechter geworden. Außerdem ist mein Motto:
An der Spitze ist immer Platz!
Auf jeden Fall: Was sagt ihr zum Vergleich der Erfolge der Kandidaten? Da ist (unparteiisch gesehen) der Edi klar vorn!
(siehe vorheriges Posting)
Ich hab selbst mal in Oberhof gewohnt, allerdings nur zugezogen.
Aber wenn da jemand wie unser Äxel kommt, den Breiten markiert und in Wirklichkeit so hohl wie mein Stoffei ist (man munkelt, er bum.. eine 17jährige Blondine), dann platzt mir echt der Kragen!
Es ist solcher Leute Wunschdenken, das der Westen wieder zum Osten gekrochen kam, und nicht umgekehrt.
Original geschrieben von Herby
Aber wenn da jemand wie unser Äxel kommt, den Breiten markiert und in Wirklichkeit so hohl wie mein Stoffei ist (man munkelt, er bum.. eine 17jährige Blondine), dann platzt mir echt der Kragen!
Na du hast den ersten und letzten pfiff auch nich gehört.
Auf solch einen schwachfug wie du ihn hier loslässt kann man echt verzichten.
Erst das Hirn einschalten und dann posten!!!
Und dir platzt der Kragen?
Mir isser jetzt schon geplatzt.
Man gut das ich hier auf einem gewissen niveau poste und nicht so wie du!!!
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
Original geschrieben von Herby Zu dem Thema ging Dir soeben eine PN zu ...
Du wirst Dich bitte mäßigen ...
... unter "kameradschaftlich" verstehe ich was anderes ...
Sorgnix, 30.01.02 - 02:28
Habe keine PN erhalten! Ich warte...
Werden hier gewisse Meinungen nicht zugelassen, oder was?
Sorry
... aber die PN ist irgendwie nicht weggegangen, wie ich gerade feststellen muß. (der Don hat jedenfalls eine ...)
Für Dich standen auch nur 3 ergänzende Sätze drin:
1. erinnere Dich an den Einleitungstext, den Du bei der Anmeldung akzeptiertest ...
2. als "unbekannter" Neuling ausschließlich mit Unsinnsbeiträgen zu glänzen, ist unglaubwürdig und auch unerwünscht.
3. mäßige Dich bitte, stell Dich erst mal vor bzw. lern die Leute hier kennen, bevor Du Dich mit ihnen anlegst.
... und noch ergänzend:
"gewisse Meinungen" sind immer zugelassen - DAS solltest Du aber nicht mit Pöbelei verwechseln. "Meinungen" bestehen für mich aus Argumenten ... (nach Möglichkeit der belegbaren bzw. konstruktiven Art ...)
Original geschrieben von Herby Ich hab selbst mal in Oberhof gewohnt, allerdings nur zugezogen.
Es ist solcher Leute Wunschdenken, das der Westen wieder zum Osten gekrochen kam, und nicht umgekehrt.
STOIBER WÄHLEN!
Hermann
Besserwessi
PS: wie gesagt, man munkelt nur....
Sie ist 18.Neidisch?Mann munkelt du onanierst oft und auf viel jüngere.Kann mich aber irren.
Axel
Gruß an dich H.
Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)
Kommentar