Wohnungsumbau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 26103
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Mach Dir nix draus - wir pappen hinterher Raufasertapete drüber ...

J.
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5562
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

Wie ist das eigentlich mit den Fensterbänken? Wolltet ihr die noch dieses Jahr einbauen...? *duckundweg*
      Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
      Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 26103
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

hab die Maße hier - und noch keine Zeit gefunden ...
        Wäre ja auch was für Tel oder PN ...

J.
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• 2augen1nase
          Heerführer

• 13.03.2007
          • 5562
          • Chemnitz
          • keiner.. leider

Na du schreibst ja nich... komm bloß nich kurz vor knapp mit den Bänken, muss das doch zeitlich auch hinbekommen...

Hier mal wieder zum Ursprung: Kachelofen wächst weiter empor und trotz Protest der Nachbarin habe ich heute erfolgreich die Lüftungsschlitze in die Wand gebracht (Die hat sich tierisch wegen dem Staub aufgeregt, aber nützt ja nix... )
          Angehängte Dateien
          Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die

Kommentar

• 2augen1nase
            Heerführer

• 13.03.2007
            • 5562
            • Chemnitz
            • keiner.. leider

Aber auch im Bad hat sich einiges getan...

Habe jetzt ENDLICH mein EIGENES Klo

Das Waschbecken ist ebenfalls installiert und auch die Wanne konnte ich heute erfolgreich einmauern.

So langsam wirds...
            Angehängte Dateien

Kommentar

• 2augen1nase
              Heerführer

• 13.03.2007
              • 5562
              • Chemnitz
              • keiner.. leider

Zugegeben, die weiße Drückerplatte und die Schüssel wirken ein wenig wie ein Fremdkörper, aber irgendwo sind leider Grenzen gesetzt... Muss reichen und fällt wohl nur wenigen so ins Auge...

Kommentar

• Lucius
                Heerführer

• 04.01.2005
                • 5833
                • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                • Viel zu viele

Zitat von 2augen1nase
                Zugegeben, die weiße Drückerplatte und die Schüssel wirken ein wenig wie ein Fremdkörper, aber irgendwo sind leider Grenzen gesetzt... Muss reichen und fällt wohl nur wenigen so ins Auge...
                Welche Farbe hättest du denn gerne?? Meine Grenzen sind da wesentlich weiter gesetzt...
                Bis auf Chrom kann ich dir jeden Effekt applizieren.
                Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• hopfenhof
                  Heerführer

• 16.03.2003
                  • 2906
                  • sa
                  • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

hält das auf kunststoff ? auch die stelle wo immer gedrückt wird oder halt da ne durchsichtige folie raufbappen ?
                  Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Lucius
                    Heerführer

• 04.01.2005
                    • 5833
                    • Viel zu viele

Am Auto hälts ja auch. (Türgriff)
                    Ich hab beispielsweise bei mir zuhause meine Lichtschalter und Steckdosen lackiert,gerade den Lichtschalter im Flur betätigt man deutlich öfter als die Klospülung-und der hält schon 12 Jahre.
                    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.

Kommentar

• Lucius
                      Heerführer

• 04.01.2005
                      • 5833
                      • Viel zu viele

Bitte entschuldigt die Bildqualität...
                      Mit Blitz hat man garnichts gesehen.Die zweite Farbe ist kein Weiß,sondern Silber,das Schwarz ist Metallic.Passend dazu die Steckdosen. Ursprünglich war alles weiß.
                      Ist halt Geschmackssache und soll nur zeigen,was machbar ist.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• hopfenhof
                        Heerführer

• 16.03.2003
                        • 2906
                        • sa
                        • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

denn hätte ich da sicher mal den einen oder anderen auftrag für dich .... .
                        Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Zappo
                          Heerführer

• 28.04.2006
                          • 2431
                          • Baden

Zitat von 2augen1nase
                          ....mit dem Steckdosenrahmen wirds ein wenig knapp, oder?....

Gruß Zappo

Kommentar

• 2augen1nase
                            Heerführer

• 13.03.2007
                            • 5562
                            • Chemnitz
                            • keiner.. leider

Ja, die Steckdoese passt nimmer, weil ich ja den Boden nochmal angehoben habe. Die werd ich aber einfach nebendransetzen, ist kein Problem.

Ich sags ja immer wieder, ohne Plan arbeiten fällt einem halt immer wieder auf die Füße...

Was das lackieren angeht: Klar, kann man machen, aber dann müsste man ja die Kloschüssel ebenfalls lackieren, sonst sticht die noch mehr raus... Ich lass das so, wenn alles klappt wohne ich da eh nich lange - außerdem fällt sowas ja den wenigsten auf, vor allem wenn das Ganze mal belebt ist...

Kommentar

• Grubenmolch
                              • 26.02.2009
                              • 3313
                              • Ostsachsen

Zitat von 2augen1nase
                              Ja, die Steckdoese passt nimmer, weil ich ja den Boden nochmal angehoben habe. Die werd ich aber einfach nebendransetzen, ist kein Problem.

Ich sags ja immer wieder, ohne Plan arbeiten fällt einem halt immer wieder auf die Füße...

Was das lackieren angeht: Klar, kann man machen, aber dann müsste man ja die Kloschüssel ebenfalls lackieren, sonst sticht die noch mehr raus... Ich lass das so, wenn alles klappt wohne ich da eh nich lange - außerdem fällt sowas ja den wenigsten auf, vor allem wenn das Ganze mal belebt ist...

Wie jetzt? Du meinst wenn das Klo erst mal "belebt" ist dunkelt es noch nach?!?
                              Duck und wech....

Für nicht lange da wohnen betreibst du ganz schönen Aufwand!

Aber toll geworden!
                              Gruß Grubenmolch.
                              Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020

Kommentar

• 2augen1nase
                                Heerführer

• 13.03.2007
                                • 5562
                                • Chemnitz
                                • keiner.. leider

Uwe das ist eklig...

Ich sagte: WENN ALLES KLAPPT....

Geplant war die Wohnung ja so für ca. 5 Jahre, es hat sich da aber jetzt evtl. ne Möglichkeit aufgetan zwecks Fabrikgebäude... Muss mal sehen ob ich das mit der Finanzierung hinbekomme, wenn ja, erwecke ich ein Lost Place wieder zum leben... Aber dann mit PLAN!

Kommentar

Lädt...