Also dann schönes Wochenende alle zusammen ...sowie der Schnee weg ist geht das dann wieder los. Gruß Axel und Frank
Seltsamer Fund 05.05.08
Einklappen
X
-
Moin Moin , ja der Meinung bin ich auch...sehr seltsame Typen...und dafür haste nun aber auch schon eine Menge Euronen hin gelegt...naja wenn man es wissen will lohnt sich das wohl schon...aber bis jetzt sehr interessant dieser Fund...wir haben ja auch schon diese Zeitkapseln gefunden ...und was dazu gelegt und wieder verbuttelt ;-) ...auch mal was nützliches wie zum Beispiel einen Kondom :-) ...aber so was in dieser Form fanden wir noch nicht. Wie lange halten sich eigentlich diese nicht entwickelten Filme ?
Also dann schönes Wochenende alle zusammen ...sowie der Schnee weg ist geht das dann wieder los. Gruß Axel und Frank -
Vielen Dank, ich fands super, wieder davon etwas gehört zu haben! Naja, so seltsam ist das alles eher nicht, wenn man sich ansieht, welche Aktbände die Mädels da gerade lesen, in Küstlerkreisen mit Kriesen mag ein an des Vergängliche des Seins erinnernder "Memento Mori" Schädel vom Primaten (Humanes material wäre dann doch zu makaber) zum Frühstück neben der Gasmaske als Symbol der Infragestellung des Eigentlichen oder weiß der Geier, fast normal sein...
Keine Ahnung, sieht mir halt nach freigeistig denkenden Leuten aus. Lustig allemal, ich denke das Geld, wenn auch nicht gerade wenig, war den Spass wert, und vielleicht springt ja mal ein Bierchen raus
Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Hm....
Das Wort seltsam trifft hier den Nagel auf den Kopf. Die Bilder sind zudem ja alle schon älter. Interessant wäre hier natürlich zu wissen, was aus den beiden geworden ist. Ob ich in der Kiste allerdings wirklich meine Telefonnummer hinterlegen würde. Ich bin mir da nicht so sicher.
Über all diesen Bildern schwebt so eine merkwürdige Stimmung, die schwer zu beschreiben ist.
Kommentar
-
Ja, das stimmt, aber die sehen mir sehr liberal aus, andererseits sollte er das Risiko schon alleine wegen uns eingehen, woher wollen wir denn sonst das Ende erfahren?
Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Sind die Bilder wirklich schon so alt ? Wie lange gibt es eigentlich die Big Box West Light ? Ich kann leider auch den Preis nicht erkennen , könnte evtl. eine ungefähre Datierung bringen.Das Wort seltsam trifft hier den Nagel auf den Kopf. Die Bilder sind zudem ja alle schon älter. Interessant wäre hier natürlich zu wissen, was aus den beiden geworden ist. Ob ich in der Kiste allerdings wirklich meine Telefonnummer hinterlegen würde. Ich bin mir da nicht so sicher.
Über all diesen Bildern schwebt so eine merkwürdige Stimmung, die schwer zu beschreiben ist.
Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte
Kommentar
-
Also die West Box hat eine Auffälligkeit. Nämlich sind die Streifen, die "West" hinterlegen rot-blau. Ich kenn die nur in rot-grau. Vielleicht kann sich jemand daran erinnern, wann das geändert wurde?MfG
Grobi
Immerhin sagt uns die Schachtel, dass es auch Bilder aus Deutschland sein werden.
Das T-Shirt des Mädels ist auch nicht recht zu erkennen. Irgendwas punkiges. Aber lesen kann ichs nicht. Dabei könnte es auch eine Zeitbestimmung ermöglichen... und dann wär noch die Frage, ob jemand das Buch erkennt?----------------------
Thou hast no right but to do thy will.
Do that, and no other shall say nay.
Kommentar
-
Ne, das T-Shirt sagt mir auch nix... aber ich meine auf der West Schachtel "25 Zigaretten - 4,95 DM" erkennen zu können. Das wäre etwa der Preis von 1990 gewesen.MfG
Grobi
... nix gefunden, jedenfalls nicht unter den Alben und EPs. Aber die waren offenbar sehr produktiv.
Ich hab mal einem Typen von sonicyouth.com gemailt. Vielleicht kann er ja was dazu sagen...Zuletzt geändert von Terra Inc.; 02.03.2009, 18:37.----------------------
Thou hast no right but to do thy will.
Do that, and no other shall say nay.
Kommentar
-
Moin zusammen,
so schräg finde ich das alles gar nicht. Das sieht für mich ziemlich studentisch aus. Vielleicht Kunst- oder Sozistudenten, Zoologie könnte auch hinkommen, auf jeden Fall nichts ungewöhnliches. Da habe ich in einigen WG`s und bei Kommolitonen schon deutlich abwegigeres gesehen. Kann jemand herausbekommen welchen Zweck das Gebäude auf Bild 10 hat? Sieht ziemlich öffentlich aus, vielleicht universitär?!
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die den Kram kurz vor oder nach ihrem Abschluß vergraben haben. Nach 10 oder 20 Jahren trifft man sich und gräbts wieder aus, dabei werden einige Kisten Wein geleert, Oregano inhaliert und `ne Menge Spaß gehabt....könnte glatt von mir sein, die Idee!
Kommentar
-
Soo, also hab mir das erste Landschaftsbild nochma angeschaut. Die Kirche die dort zu sehen ist, ist die St. Maria Kirche in Stuttgart. Nimmt man jetzt etwa die Entfernung und den Winkel an, dürfte das Foto irgendwo Plischekstraße Ecke Waldebene Ost entstanden sein.
Viele Grüße
00-Grobi
MfG
Grobi

Kommentar