Seltsamer Fund 05.05.08

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kanne0815
    Heerführer

• 29.04.2007
    • 1153
    • Thüringen Das grüne Herz Deutschlands
    • MD 3009 / ACE 250

Moin Moin , ja der Meinung bin ich auch...sehr seltsame Typen...und dafür haste nun aber auch schon eine Menge Euronen hin gelegt...naja wenn man es wissen will lohnt sich das wohl schon...aber bis jetzt sehr interessant dieser Fund...wir haben ja auch schon diese Zeitkapseln gefunden ...und was dazu gelegt und wieder verbuttelt ;-) ...auch mal was nützliches wie zum Beispiel einen Kondom :-) ...aber so was in dieser Form fanden wir noch nicht. Wie lange halten sich eigentlich diese nicht entwickelten Filme ?
    Also dann schönes Wochenende alle zusammen ...sowie der Schnee weg ist geht das dann wieder los. Gruß Axel und Frank

Kommentar

• Septimius
      Heerführer

• 10.01.2009
      • 3990
      • Königreich Bayern

Vielen Dank, ich fands super, wieder davon etwas gehört zu haben! Naja, so seltsam ist das alles eher nicht, wenn man sich ansieht, welche Aktbände die Mädels da gerade lesen, in Küstlerkreisen mit Kriesen mag ein an des Vergängliche des Seins erinnernder "Memento Mori" Schädel vom Primaten (Humanes material wäre dann doch zu makaber) zum Frühstück neben der Gasmaske als Symbol der Infragestellung des Eigentlichen oder weiß der Geier, fast normal sein... Keine Ahnung, sieht mir halt nach freigeistig denkenden Leuten aus. Lustig allemal, ich denke das Geld, wenn auch nicht gerade wenig, war den Spass wert, und vielleicht springt ja mal ein Bierchen raus
      Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
      Jebediah Springfield

Kommentar

• Diegosito
        Banned
        • 01.01.2009
        • 96
        • Bayern

Hm....

Das Wort seltsam trifft hier den Nagel auf den Kopf. Die Bilder sind zudem ja alle schon älter. Interessant wäre hier natürlich zu wissen, was aus den beiden geworden ist. Ob ich in der Kiste allerdings wirklich meine Telefonnummer hinterlegen würde. Ich bin mir da nicht so sicher.

Über all diesen Bildern schwebt so eine merkwürdige Stimmung, die schwer zu beschreiben ist.

Kommentar

• Septimius
          Heerführer

• 10.01.2009
          • 3990
          • Königreich Bayern

Ja, das stimmt, aber die sehen mir sehr liberal aus, andererseits sollte er das Risiko schon alleine wegen uns eingehen, woher wollen wir denn sonst das Ende erfahren?
          Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
          Jebediah Springfield

Kommentar

• Caddy
            Banned
            • 10.05.2008
            • 2194
            • Vorpommern

Zitat von Diegosito
            Das Wort seltsam trifft hier den Nagel auf den Kopf. Die Bilder sind zudem ja alle schon älter. Interessant wäre hier natürlich zu wissen, was aus den beiden geworden ist. Ob ich in der Kiste allerdings wirklich meine Telefonnummer hinterlegen würde. Ich bin mir da nicht so sicher.

Über all diesen Bildern schwebt so eine merkwürdige Stimmung, die schwer zu beschreiben ist.
            Sind die Bilder wirklich schon so alt ? Wie lange gibt es eigentlich die Big Box West Light ? Ich kann leider auch den Preis nicht erkennen , könnte evtl. eine ungefähre Datierung bringen.
            Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• Grobi
              Bürger

• 10.01.2008
              • 120
              • Hessen

Also die West Box hat eine Auffälligkeit. Nämlich sind die Streifen, die "West" hinterlegen rot-blau. Ich kenn die nur in rot-grau. Vielleicht kann sich jemand daran erinnern, wann das geändert wurde?
              MfG
              Grobi

„Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.“ Gerhard Uhlenbrock

Kommentar

• Terra Inc.
                Landesfürst

• 22.10.2005
                • 671
                • Holzland->Franken->Leipzig
                • 2 Augen & ein Feldstecher ;o)

Zitat von Grobi
                Also die West Box hat eine Auffälligkeit. Nämlich sind die Streifen, die "West" hinterlegen rot-blau. Ich kenn die nur in rot-grau. Vielleicht kann sich jemand daran erinnern, wann das geändert wurde?
                Müßte man bei Reemtsma fragen Immerhin sagt uns die Schachtel, dass es auch Bilder aus Deutschland sein werden.
                Das T-Shirt des Mädels ist auch nicht recht zu erkennen. Irgendwas punkiges. Aber lesen kann ichs nicht. Dabei könnte es auch eine Zeitbestimmung ermöglichen... und dann wär noch die Frage, ob jemand das Buch erkennt?
                ----------------------
                Thou hast no right but to do thy will.
                Do that, and no other shall say nay.

Kommentar

• Grobi
                  Bürger

• 10.01.2008
                  • 120
                  • Hessen

Ne, das T-Shirt sagt mir auch nix... aber ich meine auf der West Schachtel "25 Zigaretten - 4,95 DM" erkennen zu können. Das wäre etwa der Preis von 1990 gewesen.
                  MfG
                  Grobi

„Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.“ Gerhard Uhlenbrock

Kommentar

• Janzee
                    Ritter

• 09.04.2008
                    • 362
                    • Niedersachsen

Ist das ein SONIC YOUTH T-Shirt?
                    Ist die "Kreditkartennummer" eventuell eine Handynummer?

Kommentar

• Terra Inc.
                      Landesfürst

• 22.10.2005
                      • 671
                      • Holzland->Franken->Leipzig
                      • 2 Augen & ein Feldstecher ;o)

Zitat von Janzee
                      Ist das ein SONIC YOUTH T-Shirt?
                      Ja, das stimmt wohl, gut gesehen. Zum Motiv hab ich noch nix gefunden, aber ich such mal weiter ... nix gefunden, jedenfalls nicht unter den Alben und EPs. Aber die waren offenbar sehr produktiv.
                      Ich hab mal einem Typen von sonicyouth.com gemailt. Vielleicht kann er ja was dazu sagen...
                      Zuletzt geändert von Terra Inc.; 02.03.2009, 17:37.
                      ----------------------
                      Thou hast no right but to do thy will.
                      Do that, and no other shall say nay.

Kommentar

• Schreck
                        Ritter

• 28.06.2005
                        • 469
                        • Hessen

Moin zusammen,
                        so schräg finde ich das alles gar nicht. Das sieht für mich ziemlich studentisch aus. Vielleicht Kunst- oder Sozistudenten, Zoologie könnte auch hinkommen, auf jeden Fall nichts ungewöhnliches. Da habe ich in einigen WG`s und bei Kommolitonen schon deutlich abwegigeres gesehen. Kann jemand herausbekommen welchen Zweck das Gebäude auf Bild 10 hat? Sieht ziemlich öffentlich aus, vielleicht universitär?!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die den Kram kurz vor oder nach ihrem Abschluß vergraben haben. Nach 10 oder 20 Jahren trifft man sich und gräbts wieder aus, dabei werden einige Kisten Wein geleert, Oregano inhaliert und `ne Menge Spaß gehabt....könnte glatt von mir sein, die Idee!

Kommentar

• Grobi
                          Bürger

• 10.01.2008
                          • 120
                          • Hessen

Soo, also hab mir das erste Landschaftsbild nochma angeschaut. Die Kirche die dort zu sehen ist, ist die St. Maria Kirche in Stuttgart. Nimmt man jetzt etwa die Entfernung und den Winkel an, dürfte das Foto irgendwo Plischekstraße Ecke Waldebene Ost entstanden sein.

Viele Grüße

00-Grobi
                          MfG
                          Grobi

Kommentar

• wolfi
                            Heerführer

• 02.01.2006
                            • 2054
                            • bayern

Gibt's hier was neues?

Kommentar

Lädt...