Zitat von matin3
Wer weiss etwas über das Bernsteinzimmer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von NestorDu sprichst in Rätseln!
meinte die Bunkeranlage Tannenberg des Reichsführers SS
gruß matinDas Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
(nach Friedrich Nietsche)Kommentar
-
da muß man was auseinander halten,denke ich
Zitat von NestorIch kenne nur das FHQ "Tannenberg" im nördl. Schwarzwald. Himmler hatte damit allerdings nichts zu tun und das BZ erst recht nicht.
Erkläre bitte was du genau meinst.
soweit ich darüber gelesen habe,bezog sich das auf Hitler und seine Gefolgsleute,weiterer Maßnahmen betreffend der drohenden Niederlage,bauvorhaben,bauprojekte in Thüringen,nicht nur Großraum Olga,eingeschloßen die weitere Umgebung,da geht es auch um die Bunkeranlage Tannenberg,die,soweit mir bekannt,bis jetzt unentdeckt blieb!!
wenn du mehr weißt,berichtige mich bitteDas Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
-
>nicht nur Großraum Olga<
was soll denn das sein?
"Günther" war 20 km nördlich, "Alma" 15 km östlich usw.Angehängte DateienKommentar
-
Zitat von volwo>nicht nur Großraum Olga<
was soll denn das sein?
"Günther" war 20 km nördlich, "Alma" 15 km östlich usw.
da pflichte ich dir bei,nur würde das den rahmen sprengen,aber warum nicht,wird interressant!
würde mich aber auch interressieren mit Günther und AlmaDas Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
-
grammatik
Zitat von Nestor@matin3
Ist mir neu, wo hast du das gelesen?
sowas übersieht man gerne mal,wenn man bücher oder dokumente sichtet,ist aber ein fehler,in den unterlagen von paul enke oder den büchern,bernsteinzimmerreport müßte das auf alle fälle stehen,ich habe es schließlich schwarz auf weiß,oder kann nicht mehr richtig lesenDas Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
-
ich lass es erst mal da,wo es ist
Zitat von RalfNa, dann pack mal ne Kopie hier rein-schwarz auf weiss...können wir Dich ja beim Lesen unterstützen und evtl. hilfreich einspringen
Das mit der Bunkeranlage des Reichsführere SS stimmt schon,bin durch zufall drauf gestossen,weil ich an zwei anderen sachen drann war,aber lass mal gut sein,Markus ist heute schon hilfreich eingesprungen und wollte mich wegen blödsinniger komentare,da ich alle im forum nerve,aus dem forum werfen,die hilfe reicht voll und ganzDas Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
-
Nu mach ma nicht auf eingeschnappt
Hast zwar binnen kurzer Zeit ne Menge Beiträge verzapft....
Allerdings soo störend oder nervend find ichs nu auch wieder nicht.
Also pack mal rein....kann ja dann immer noch entscheiden, obs nervend ist.
oder diesbezüglich ne Umfrage starten.
Wenn die negativ ausfällt, biste wechZuletzt geändert von Ralf; 28.02.2006, 20:53.Kommentar
-
Zitat von RalfNu mach ma nicht auf eingeschnappt
Hast zwar binnen kurzer Zeit ne Menge Beiträge verzapft....
Allerdings soo störend oder nervend find ichs nu auch wieder nicht.
Also pack mal rein....kann ja dann immer noch entscheiden, obs nervend ist.
oder diesbezüglich ne Umfrage starten.
Wenn die negativ ausfällt, biste wech
bin nicht eingeschnappt,nur verunsichert,was ich hier überhaubt noch darf,ob es das richtige forum für mich ist!!
ok,mach ich
also,steht zb, in dem buch von " Ralf Georg Reuth"Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
-
Zitat von RalfIn welchem stehts?
Ich glaube,der hat mehrere geschrieben?!
ja,kann mich der guten kritik nur anschließen,eine empfehlung raus geben,also,muß nicht immer von paul enke sein,obschon ich mich mit den büchern auch noch eingehender befassen möchte!
also,steht in dem buch "auf der spur des bernsteinzimmers"Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
Kommentar