Der Kronprinzenschatz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11375
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von search4gold
    ja damit wurde irgendwo im iran/ irak o.ä. aus der Wüste ein Goldschatz gefunden... und nicht ganz ohne..

ich schau mal wo der link ist..
    Kleiner Tip spar Dir die Zeit
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Linkubus
      Geselle

• 06.02.2011
      • 63
      • 51375

Hallo zusammen,

es gibt Neuigkeiten bezüglich des Kronprinzenschatzes:

Zwischenzeitlich haben sich meine Vermutungen bestätigt, daß eine Bergung möglich, aber nicht gewünscht ist.
      Es geht also nicht mehr um eine Bergung, sondern lediglich um eine historische/politische Betrachtung.

Stattdessen bleibt der "Status Quo" wohl noch länger so erhalten.

Wie in Beitrag 19 vorgeschlagen wird allerdings demnächst ein Buch zu dem Thema erscheinen.

Beste Grüße Linkubus
      Zuletzt geändert von Linkubus; 30.11.2014, 03:24.

Kommentar

• Preussengold
        Berufs-Querulant
        • 30.09.2012
        • 3577
        • Preussen

Zitat von Linkubus
        Hallo zusammen,

Zwischenzeitlich haben sich meine Vermutungen bestätigt, daß eine Bergung möglich, aber nicht gewünscht ist.
        Es geht also nicht mehr um eine Bergung, sondern lediglich um eine historische/politische Betrachtung.

Wie in Beitrag 19 vorgeschlagen wird allerdings demnächst ein Buch zu dem Thema erscheinen.

Beste Grüße Linkubus
        Spätestens hier entlarvt sich das ganze als Humbug. Politisch nicht gewollt? Europäische Volldemokraten sollen sich 30 Mio entgehen lassen?! Nie im Leben!
        Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• Gimbli
          Moderator

• 27.09.2008
          • 6849
          • Essen/Ruhrgebiet
          • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Zitat von Preussengold
          Spätestens hier entlarvt sich das ganze als Humbug........
          Na zu der Feststellung bin ich schon vor 3 1/2 Jahren in Beitrag 6 gekommen.

Gruß Michael
          Der Weg ist das Ziel
          No DSU inside!

Kommentar

• sirente63
            Banned
            • 13.11.2005
            • 5348

Zitat von Linkubus
            Hallo zusammen,

Beste Grüße Linkubus
            Autor?

Kommentar

• Preussengold
              Berufs-Querulant
              • 30.09.2012
              • 3577
              • Preussen

Zitat von Gimbli
              Na zu der Feststellung bin ich schon vor 3 1/2 Jahren in Beitrag 6 gekommen.

Gruß Michael
              Ich hab das gar nicht so intensiv verfolgt. Aber spätestens an der Stelle war mir klar, dett isn Märchen wie Bernsteinzimmer und HH seine CocosinselschätzeSchöne Geschichten wenns draußen kalt ist am Kamin sitzend aber leider nicht mehr
              Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

Lädt...