Der Kronprinzenschatz
Einklappen
X
-
Hallo zusammen,
es gibt Neuigkeiten bezüglich des Kronprinzenschatzes:
Zwischenzeitlich haben sich meine Vermutungen bestätigt, daß eine Bergung möglich, aber nicht gewünscht ist.
Es geht also nicht mehr um eine Bergung, sondern lediglich um eine historische/politische Betrachtung.
Stattdessen bleibt der "Status Quo" wohl noch länger so erhalten.
Wie in Beitrag 19 vorgeschlagen wird allerdings demnächst ein Buch zu dem Thema erscheinen.
Beste Grüße LinkubusZuletzt geändert von Linkubus; 30.11.2014, 03:24.Kommentar
-
Spätestens hier entlarvt sich das ganze als Humbug. Politisch nicht gewollt? Europäische Volldemokraten sollen sich 30 Mio entgehen lassen?! Nie im Leben!Hallo zusammen,
Zwischenzeitlich haben sich meine Vermutungen bestätigt, daß eine Bergung möglich, aber nicht gewünscht ist.
Es geht also nicht mehr um eine Bergung, sondern lediglich um eine historische/politische Betrachtung.
Wie in Beitrag 19 vorgeschlagen wird allerdings demnächst ein Buch zu dem Thema erscheinen.
Beste Grüße LinkubusDer Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Autor?Hallo zusammen,
Beste Grüße LinkubusKommentar
-
Ich hab das gar nicht so intensiv verfolgt. Aber spätestens an der Stelle war mir klar, dett isn Märchen wie Bernsteinzimmer und HH seine Cocosinselschätze
Schöne Geschichten wenns draußen kalt ist am Kamin sitzend aber leider nicht mehr
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar

spar Dir die Zeit

Kommentar