Illegale SG = Verbrecher
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Kommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Zuletzt geändert von Lucius; 09.10.2009, 15:30.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
War klar.
Wem bringt eine Erwerbsscheinpflicht Vorteile:
Der Industrie: Warum? Umsatzeinbußen.
Den Händlern: dito.
Den Kommunen: Weniger Umsätze,weniger Steuern-kurz und schmerzlos.
Den Entsorgern: Weniger Einnahmen durch EAR-Entsorgungsgebühren
Dem Staat: weniger MwSt-Einnahmen
Den Importeuren: siehe Händler...
Den Käufern: Frag doch mal...
Ergo sind die Nutznießer ein kleines Grüppchen von Paragraphenreitern,die ihr verknöchertes Ego bestätigt sehen!!
Quasi:"Wir sind was Besseres-wir dürfen das!!"
Frag mal einen Angelladenbesitzer,ob man Angeln nur gegen Vorlage des Fischereischeines verkaufen sollte....
Zuletzt geändert von Lucius; 09.10.2009, 16:05.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Bei den Kippenverkäufern hast Du ein ,,R,, zuviel Chabbs , aber egal , man kann es ja lesen.
Ich verstehe aber gerade die Korintenkackerei nicht . Im Eingangsthread wurde auf die Vertretung von Interessen hingewiesen .
Eine Zusammenarbeit mit den Ämtern ist im Vorranschreiten . Mittel und Wege gibt es in allen Bundesländern . (Musste ich aber auch erst kürzlich erfahren und verstehen)
Mit Deinem ganz einfachen Zugang zu einer NFG bist Du natürlich klar im Vorteil Chabbs , andere haben es nicht so einfach wie Du. Aber das hatten wir ja alles schon mal .Kommentar
-
Zuletzt geändert von Lucius; 09.10.2009, 17:31.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.

Kommentar