Sachsenland 1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mistermethan
    Heerführer

• 01.08.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

nu,

ist doch alles roger. Ich sollte vielleicht meinen Namen in Zukunft mal vom Rapper-Stil befreien und mich allgemein als Marco zu erkennen geben ....
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• mschmahl
      Geselle

• 19.11.2001
      • 99
      • Sachsen
      • Fisher CZ7, Minelab Explorer

@ mistermethan

Ich weiß ja nicht um was für ne Sonde es ging, aber
      ich habe über Weihnnachten einen Mineslab Explorer XS von den Amis gekauft.

Hat zwar ewig gedauert bis alles abgewickelt war, aber ich denke, daß ich doch ne Menge gespart habe

Kommentar

• Mörio
        Einwanderer

• 27.01.2004
        • 10
        • Sachsen, Dresden
        • noch keinen

@ mschmahl
        Warst du jetzt schon mit deinem Explorer XS auf der Suche?
        Ist ja jetzt erstaunlich warm geworden und somit glaube auch kein
        Frost im Boden.
        Also gebe mal ein Pieps von dir, wie das Gerät spielt!

Die Besten Grüße und Wünsche aus der Landeshauptstadt,
        Mörio

Kommentar

• paintballer
          Anwärter

• 28.01.2004
          • 19
          • dd
          • leider nich`

Ahoi an alle landmänners

Servus, bin neu im forum und habe bisher nur als gast ab und an mal reingeschaut. würde gern mal mit auf ne sondentour oder und U-anlagen besichtigung um Dresden mitgehen, wenn sich jetzt jemand angespochen fühlt mal bitte bscheid geben.
          p.s. werde am Sa. den 07.02. mal nach moritzburg fahren und Pics von der unbekannten anlage machen über die ich im U-Anlagen forum schon grob geschrieben hab. wenn jemand zeit und lust hat mal bitte PN oder so.

MFG, und auf gute zusammenarbeit

Kommentar

• mistermethan
            Heerführer

• 01.08.2003
            • 2961
            • Sachsen, Dresden
            • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

jo,

die werden wir hoffentlich haben!!
            Wann willst Du am Sonnabend denn hinfahren? Sollte das am späteren Nachmittag sein, würde ich mich evtl. anschließen. Ist aber noch nicht 100%´ig sicher, da ich gerade Nachtschicht habe und nicht genau weiß wie lange ich dann penne. Kannst ja vorher noch mal Bescheid geben!

Tschü, ich gehe jetzt in die Falle....

Marc´O
            Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• BlackPirat
              Einwanderer

• 09.03.2002
              • 6
              • Pirna / Sachsen

Sooo nu bin ich auch da.
              Ich bin der Peter, komm aus Pirna und arbeite in Dresden. Ich hab durch meine Arbeitszeit, rollende Woche, ziemlich günstig Zeit für Unternehmungen. Und genug Gleichgesinnte sind ja vorhanden.

So das wars erscht mal.

"Wink"

Kommentar

• Mörio
                Einwanderer

• 27.01.2004
                • 10
                • Sachsen, Dresden
                • noch keinen

Da kann es ja los gehen

Hi, so hab was Wichtiges hintermich gebracht. Und nun hab ich auch mal Lust raus in die Natur zu gehen um die Schätze in Dresden und Umgebung zu finden.

Wann ist die nächste Expedition geplant???
                Vielleicht schaffen wirs ja mal ein kleines Team von 2-3 Personen zusammen zu stellen.
                Hab selber keine Sonde und Null Erfahrung.
                Aber mindestens Einer im Team müßte mit Sonde bestückt sein.

@BlackPirat
                Hast du eine MD ?

Meldet Euch!!
                Gruß Mörio

Kommentar

• BlackPirat
                  Einwanderer

• 09.03.2002
                  • 6
                  • Pirna / Sachsen

Moin,
                  hab keinen MD aber ich denke mal, da findet sich schon jemand. Hauptsache es wird bald bissel wärmer draussen.

Gruß Peter

Kommentar

• Rommel
                    Einwanderer

• 28.08.2003
                    • 12
                    • Leipzig im lande Sachsen
                    • BH Tracker IV

Hallo Leute
                    Wann solls denn ungefähr losgehen.
                    Komme aus Leipzig|Sachsen und würde auch mitkommen wenns noch geht

MFG
                    Rommel

----->the.thiele@gmx.de
                    Bis zur letzten granate!

Kommentar

• mistermethan
                      Heerführer

• 01.08.2003
                      • 2961
                      • Sachsen, Dresden

so issis,

bei Schneetreiben, Nieselregen und/oder Temperaturen um den Gefrierpunkt ist ein Waldbesuch mit Sonde eigentlich das worauf ich am Wenigsten Lust habe.... Aber der Frühling kommt (hoffentlich mit schnellen Schritten)!!
                      Mein neuer Detektor müßte noch diese Woche oder Anfang nächster bei mir eintreffen, den alten könnte ich auch noch verleihen. (der hat zwar ab und an ein paar Fehlsignale durch meine improvisierte Spulenhalterung, geht aber sonst)

Nun gut, ich fahre jetzt in die Neustadt und treffe mich da mit Andi und Kay zum Bierchen

Marco

Adolf Pichler

Kommentar

• Mörio
                        Einwanderer

• 27.01.2004
                        • 10
                        • Sachsen, Dresden
                        • noch keinen

Bier geschmecht?

Na Marco,
                        habt ihr euch das Bier schmecken lassen?

Na gut, da müssen wir uns eben noch bissel gedulten bis es losgeht in Heide.

Was für ein MD flattert den da bei dir ins Haus?

Gruß Mörio

Ich werde mir schon mal paar Muskeln antrainieren fürs graben.

Kommentar

• BlackPirat
                          Einwanderer

• 09.03.2002
                          • 6
                          • Pirna / Sachsen

Morschen zusammen,
                          ich hoffe mal, ich bin der Einzige Verrückte der heute arbeiten muß!
                          Wenn ihr wieder mal Abends weggeht, würd ich gerne mitkommen, zumindest wenn mein Chef nix dagegen hat. Hab ja immer vier Tage frei zwischen meinen Schichten, das ist och nich schlecht.

Gruß Peter

Kommentar

• mistermethan
                            Heerführer

• 01.08.2003
                            • 2961
                            • Sachsen, Dresden

n´Abend!

Na selbstredend haben die Bierchen geschmeckt!!!! Ich war früh gegen 5:15 zu Hause (zu Fuß...) und seit dem ist mir mein eh schon nervöser Magen noch etwas mehr abtrünnig!
                            Außerdem ist mein WLAN incl. DSL irgendwie im Eimer und ich muß hier jetzt mit meinem alten Läppi und nem 56k-Modem rumzuckeln - Schei.........., naja, soviel zum Selbstmitleid!

Doch nun zum Thema: Ich weiß doch daß Ihr alle "Waldgeil" seid, wir haben uns auch an dem Abend über dieses Thema (u.a.) unterhalten, allerdings ohne uns genau auf einen bestimmten Termin festzulegen. Interessant schien neben der Heide an sich auch noch die Ecke Jägerpark/Stauffenbergallee/Prießnitz (den Dresdnern dürfte das was sagen). Allerdings muß das Wetter unbedingt besser werden. Mein neuer Deti ist ein Minelab Musketeer und der ist hoffentlich Montag oder Dienstag da!!!

Das Schichtmodell 6-4-6-4-6..... kommt mir aber sehr bekannt vor, da ich es auch schon 3 Jahre nutze!!

Also bis später, Männers!! Ich muß bald

Marco
                            Zuletzt geändert von mistermethan; 16.02.2004, 00:16.

Adolf Pichler

Kommentar

• Mörio
                              Einwanderer

• 27.01.2004
                              • 10
                              • Sachsen, Dresden
                              • noch keinen

Wie siehts aus?

@Marco
                              Ist dein neuer Schatz (MD) eingetroffen?

Gruß Mörio

Kommentar

• mistermethan
                                Heerführer

• 01.08.2003
                                • 2961
                                • Sachsen, Dresden

nunu,

gestern isser angekommen. Ich kann nur sagen: allein das Gestänge (Carbon), die Spule (zwar etwas klein, aber durch Doppel-D wieder wettgemacht) und die Elektronikeinheit mit samt ihrem Schnellverschluß sind x-Mal hochwertiger als mein alter Bounty Hunter. Auußerdem ist er erstklassig ausbalanciert und liegt damit spitzenmäßig im Arm. Zum Testen der Features wollte ich eigentlich morgen mal ins bunkerverseuchte Heideland fahren - aber nicht bei dem Wetter. Nässe, Kälte und ex-Schnee-Schmiere will ich meinem Deti nicht gleich antuen beim Ersten Einsatz....

Marco

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...