Die Wessis haben den Aufbau Dresden ja auch bezahlt !!! Und dann wollen wir ihn auch bewundern !!
Sachsenland 1
Einklappen
X
-
-
Das auch in deinem Satz bezieht sich das auf die Wessis haben alles bezahlt? Oder wie sollen wir das verstehen?Thema: Frauenkirche fast alles Spenden
Hier Kay , sorry wenn ich nich ans Handy gegangen bin aber ich wár grad schwer beschäftigt.Beim nächsten Mal klappts.Schönen Gruß aus SachsenKommentar
-
Zitat von mülliDas auch in deinem Satz bezieht sich das auf die Wessis haben alles bezahlt? Oder wie sollen wir das verstehen?Thema: Frauenkirche fast alles Spenden
Hier Kay , sorry wenn ich nich ans Handy gegangen bin aber ich wár grad schwer beschäftigt.Beim nächsten Mal klappts.
Und was ist !! Die Ossis sind einfach von der Fluht der Wessis überfordert und wollen lieber wieder ihre Ruhe haben !!Kommentar
-
@Störtebecker
Ne sinnlose Ossi-Wessi-Diskussion anfangen ???? Warum denn das und warum in diesem Beitrag???
Wir sind doch alles Deutsche, also lasst uns zusammenhalten, die Zeiten sind ohne hin schon schlimm genug.
@Mülli und die anderen von der Saxxenfraktion
Haste am WE Zeit ??? Wir können ja mal wieder die Sonde spazieren führen oder ein altes Gemäuer besichtigen.
Grüße
KayZuletzt geändert von wühler; 07.10.2005, 07:43.Bemüh' Dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso.
(Wilhelm Busch, 1832 - 1908)Kommentar
-
Zitat von StörtebeckerDie Wessis haben einfach alles bezahlt !! Nicht nur so"ne kleine Kirche !!
Und was ist !! Die Ossis sind einfach von der Fluht der Wessis überfordert und wollen lieber wieder ihre Ruhe haben !!PFUI!
Das war der uebeltaeter...
Kommentar
-
Ruhig, Ossis, gaaaaanz ruhig
Der will doch bloss spielen...
Sonst ist der schoene Thread hier ruckzuck dicht
Stoertebecker: Noch so´n Ding und Du kriegst eine Runde "Bedenkzeit"!Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
-
Solche Typen wie du,Störtebecker,sind der Grund warum es zwischen Ost und West solche dämlichen Streitereien gibt!
Alles hat der Westen an der Frauenkirche nicht bezahlt.Ein Anteil von 20 EUR gehört mir,den ich habe gespendet.Und überhaupt konnte der Westen erst Geld geben nachdem er seinen Ramsch,den der Wessi nicht mehr kaufen wollte,hier im Osten vertickt hat!Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!Kommentar
-
Zitat von maxieiUnd überhaupt konnte der Westen erst Geld geben nachdem er seinen Ramsch,den der Wessi nicht mehr kaufen wollte,hier im Osten vertickt hat!bang your head \m/Kommentar
-
Hast ja Recht Oelfuss,aber irgendwas in der Richtung musste ich loswerden.Ich denke diese difamen Streitereien wird es leider ewig geben.Schade eigentlich
Für den Kommentar mit dem Ramsch möcht ich mich öffentlich entschuldigen!Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!Kommentar
-
-
Na bei dem Schnee hier kann man sich ja nur verkriechen!
Hoffentlich wird schnell Frühling!ChrisKommentar
Kommentar