...vielleicht nicht.. aber um es noch etwas interessanter zu machen... wer es noch nicht entdeckt hat.. etwas weiter die Straße durch (am TiHo Gelände komplett vorbei) kommen irgendwann die ersten Villen. Diese hatten zum Teil auch eigene LS Keller hier und da mit Splitterschutz vor dem Eingang. Und es soll dort auch noch immer einen PRIVATBUNKER geben. Irgendjemand hier aus dem Forum hatte mir mal per E-Mail geschrieben, das sich den ein Prof. der TiHo gebaut hatte. Aber weder hab ich den Bunker entdeckt, noch hab ich rausbekommen wem die Villa gehörte. Und zu Schluss finde ich auch die E-Mails aus dem Jahre 2003/2004 nicht mehr. Technik ist auch nicht mehr das, was es mal war. Ich bin für die Wiedereinführung von Steintafeln. Denke, die verlegt man nicht so schnell und das mit dem aus versehen LÖSCHEN wird auch schwieriger. Nur das Problem mit dem Platz müsste man dann noch lösen.
Weiß jemand wann die Bunker auf der Seite der TiHo abgerissen wurden, oder bin ich einfach nur Blind? Einer soll bei der Bibliothek gestanden haben, und der andere soll entweder kurz vor oder direkt bei der Einfahrt der Archi-Villa gestanden haben. Außerdem das Teil auf der Wiese, wo jetzt der Neubau der TiHo steht.
Aber hier kann Werker123 vielleicht weiterhelfen?!? *Stichwort: LuBi*
Nachtrag:
Stefan.. gab es dort eigentlich irgendwas an Industrie? Gibt da vielleicht das LuBi drüber Auskunft? Ich frag mich immer noch (auch wenn ich sie bisher nur zum Teil gefunden habe) warum dort so viel Beton wild verteilt wurde.
Geht ja wenige Straßen entfernt noch lustig weiter. Ich sag nur die Bauten der Lw.
So, und jetzt bin ich weg hier kommt warmer Kaffee auf den Tisch.
Weiß jemand wann die Bunker auf der Seite der TiHo abgerissen wurden, oder bin ich einfach nur Blind? Einer soll bei der Bibliothek gestanden haben, und der andere soll entweder kurz vor oder direkt bei der Einfahrt der Archi-Villa gestanden haben. Außerdem das Teil auf der Wiese, wo jetzt der Neubau der TiHo steht.
Aber hier kann Werker123 vielleicht weiterhelfen?!? *Stichwort: LuBi*
Nachtrag:
Stefan.. gab es dort eigentlich irgendwas an Industrie? Gibt da vielleicht das LuBi drüber Auskunft? Ich frag mich immer noch (auch wenn ich sie bisher nur zum Teil gefunden habe) warum dort so viel Beton wild verteilt wurde.
Geht ja wenige Straßen entfernt noch lustig weiter. Ich sag nur die Bauten der Lw.
So, und jetzt bin ich weg hier kommt warmer Kaffee auf den Tisch.
Kommentar