Bingo
Verlagerungsprojekt B3b Appenrode/Mühlberg
Einklappen
X
-
Sorry! Da hab ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt...ich meine den Teil der Anlage der von außen wie ein Komplexlager der NVA aussieht jedoch in DDR-Zeiten für eine Champingnon-Zucht ausgebaut u. genutzt wurde.
Noch ein paar Fragen an die Experten: In dem Bereich ist doch damals noch ne Menge Kleinraketen-Produktion bzw. Fließband-Einrichtung wie die Boden-Luft-Rakete Taifun F/P von den Henschel Flugzeugwerken aus Berlin-Schönefeld reingekommen. Ruhrstahl hatte auch schon Teile der X4 und X7 drinn.
Haben die Russen da den Anlagebereich gesprengt und ist dann später wieder neu aufgefahren worden?
...und zu B3 gibt es keine historischen Bilder?Kommentar
-
Vrmtl. hast du auch noch Internet Explorer 6 wie viele andere Millionen Nutzer. Schuld ist wohl die Verwendung eines ü in der domain. Auch wenn dies jetzt erlaubt ist, sperrt man sich damit automatisch viele Besucher aus. Bei mir gings nur mit Firefox.
-> http://www.untertage-übertage.de/Untertage-Verlagerungen.html
MfG
kpsZuletzt geändert von kps; 28.01.2009, 09:03.Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verurteilt, sie zu wiederholen. (George Santayana)Kommentar
-
-
Hallo Wimmi, Ich habe eine Frage zu diesem Eintrag. Ich habe Kopien von Akten des OBA Clausthal - Zellerfeld. Genau diese Aufstellung deines Post fehlt. Könntest du mir genau dieses Dokument zur Verfügung stellen. Danke und liebe Grüsse proomniaKommentar
-
Mal Bingo anfragen. Der sammelte doch auch alles darüber...
Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
-
-
Da ja das Thema gerade wieder interessant wird.
Bilder von:
Projekt B3a - Deckname Anhydrit
Projekt B3b - Deckname Anhydrit-OstGib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar






Tatsache, noch aktiv.
Kommentar