Hi jemand hat geschrieben in Cannstatt unterm Bahnhof gibt es einen Buncker wo ist den der zugang `????
2.-WK-Anlagen im Großraum Stuttgart
Einklappen
X
-
Ich denke, Du wirst darüber hier keine öffentliche Antwort erhaltenWer Mut hat, kotzt auch gegen den SturmKommentar
-
Schade, das hätte mich auch interessiert, aber ich vermute der Zugang ist irgendwo im Bahnhof selber.
Schau einfach nach den typischen Spuren für einen Schutzraum...Zuletzt geändert von FastnFurious; 17.07.2010, 19:02.Kommentar
-
tatort
hi,
hat jemand heute sprich gestern den tatort aus stuttgart gesehen???
eine mega bunkeranlage ist das .
im film wurde mühlhausen pionierstollen angegeben. das ist aber falsch da ich diesen hier kenne.
bei 1 stunde 25 min kann man den eingang + das umfeld sehen!
wer kennst diese anlage?Grüß e aus Stuttgart
---------------------------------------------------
Achtung Ruhe bewaren!
Achtung Ruhe bewaren!Kommentar
-
bild vom eingang
ich habe es mit dem screeshot geschossen,)Angehängte DateienGrüß e aus Stuttgart
Achtung Ruhe bewaren!
-
Ich hab den Film (noch) nicht gesehen, aber dein Screenshot zeigt den Eingang zum HGS in Neuweier bei Baden-Baden.
Grüßle Andy
P.S.: Immer noch in Stuttgart unterwegs? So langsam gehen dir da doch die Anlagen aus...
Edit sagt: Schau mal hier: http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=16391
Und dann die Bilder vom letzten Beitrag auf Seite vier von BootsZuletzt geändert von Frischling; 15.11.2010, 13:39.Der macht nix - der will nur spielen!Kommentar
-
Auf dem Stollen saß doch der Verein Schutzbauten drauf - inzwischen gibt es von denen kein "Schild" mehr am Eingang und die Führungen sind aus dem Veranstaltungskalender gestrichen. Weis da jemand mehr - auf Nachfrage reagiert der Verein leider nichtDer macht nix - der will nur spielen!Kommentar
-
Ich hab den Film (noch) nicht gesehen, aber dein Screenshot zeigt den Eingang zum HGS in Neuweier bei Baden-Baden.
Grüßle Andy
P.S.: Immer noch in Stuttgart unterwegs? So langsam gehen dir da doch die Anlagen aus...
Edit sagt: Schau mal hier: http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=16391
Und dann die Bilder vom letzten Beitrag auf Seite vier von Boots
mensch du bist super das war er
ja immer noch in stuttgart und reutlingen unterwegs;!
in rt haben wir was gefunden . ist aber nicht gerade super interessant.
hoffe dir / euch gehts gut soweitGrüß e aus Stuttgart
Achtung Ruhe bewaren!
-
Die Säulen hab ich hier auch schon mal gesehen. Weiß aber nicht mehr wo.
Aber ne Schleußentür mit sechs Riegeln wäre mir in Stuggi auch neu gewesen:-)
@Frischling: Der Schutzbauten Verein ist meines (veralteten) Wissens immernoch in Mühlhausen aktiv. Die Führungen sind glaube ich nur einmal im Jahr.Wenn jeder jedem was mopst, dann kommt niemanden was weg.
Is klar ne!Kommentar
-
Tach!
Gestern kam auf N24 eine Reportage über U-Verlagerungen, da kam auch von Neckarzimmern. Da ist ja auch ein Riesenteil im Weinberg drin drin, allerdings ist das noch teilweise bewohnt von der BW.§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
-
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
-
hi,
gehe zum bauhaus. dann richtung autohandel. dann kommt ne lange str.
wo so ne mauer entlang geht. mitten drin sieht was aus wie ein alter eingang.
da gehst du noch weiter entlang. ende der mauer suchst du den hang ab. da ist ein netter eingangaber das schmutzig werden lohnt nicht. war ne mega entäuschung........
Grüß e aus Stuttgart
Achtung Ruhe bewaren!
-
Ich denk weiß wo, bei dem Autohandel hab ich meinen BMW gekauft. Du meinst schräg gegenüber vom LIDL, oder?
Angeblich musses in TÜ auch mindestens 2 was geben, war aber bis jetze zu faul zum hinlatschen. Vermute das es eh abgegrast bzw. unzugänglich ist. Beides nahe B27.
MFG Andi!§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
-
Ich denk weiß wo, bei dem Autohandel hab ich meinen BMW gekauft. Du meinst schräg gegenüber vom LIDL, oder?
Angeblich musses in TÜ auch mindestens 2 was geben, war aber bis jetze zu faul zum hinlatschen. Vermute das es eh abgegrast bzw. unzugänglich ist. Beides nahe B27.
MFG Andi!Grüß e aus Stuttgart
Achtung Ruhe bewaren!
-
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
Kommentar