Was soll ich sagen, bin seid nun schon 15 jahren selbständiger KFZ-Meister und werde das wohl auch noch ein paar Jahre machen.
Euer Beruf
Einklappen
X
-
Nach einer Ausbildung zum Industrieelektroniker habe ich ein Studim als Dipl. Forstingenieur absolviert. Danach Praktikas, Baumpflge, und Bauhofchef. jetzt Arbeite ich bei einem kleinen Energieversorger und bin für den Holzeinkauf und für die Technik unsere Anlagen zuständig.
Alles zwar Grudverschieden...aber gerade brauch ich aus jedem Bereich meines Lebens etwas für meinen Job ;-)Auri sacra fames.Kommentar
-
-
Erst Einzelhandelskaufmann/ Fachrichtung Fleisch gelernt, dann Bund und dann noch ne Lehre zum Lager- und Schuppenarbeiter,(wegen der Gabelstapler) Diesen Beruf mach ich mit Unterbrechung seit 15 Jahren, seit über 10 Jahren in einer Dienstleisterfirma(Logistik) für einen der größten deutschen Automobilhersteller! Macht manchmal sogar noch Spaß!
Ein BASTARD kommt selten allein
Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!Kommentar
-
ich bin decksmeiser, bootsmann bei der deutschen marine seit 3 jahren 9 habe ich noch ....bin ein jahr schnellbootgefahren und jetzt bin ich wieder im bootshafen parow ....Kommentar
-
Gelernt von 85-87 "Facharbeiter für Holzbearbeitungstechnik" = Tischler
bei Intercor.
Bis 1990 bei einem VEB Betrieb der dann plötzlich eine GmbH wurde
Seit 1993 bei einer Privat Tischlerei in Berlin Prenzlauer Berg als Tischler -
Vorarbeiter -Kalkulator -Planer -Zeichner....
Gruss Robbells
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
seit zehn über 10 jahren maschinenbautechniker
mit schwerpunkt konstruktion und diversen cad-programmen ...
grüße
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
-
-
-
MarketingleiterSammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
Matth.6,19Kommentar
Kommentar