Gelernt habe ich mal Kfz- Schlosser, mittlerweile bin ich seit 31 Jahren im Rettungsdienst tätig, zuerst Rettungsamt Berlin und nun Berliner Feuerwehr.
Gelernt habe ich mal Kfz- Schlosser, mittlerweile bin ich seit 31 Jahren im Rettungsdienst tätig, zuerst Rettungsamt Berlin und nun Berliner Feuerwehr.
Nach`m Bund wieder Kaufmann, dann umgesattelt auf Kraftfahrer
zuerst Fleischkutscher und dann ins Müllgewerbe gewechselt.
Nach 7 Jahren Containerfahren die Schnauze voll gehabt und zu einer Werbefirma gewechselt, nach 5 Jahren setzte sich der Chef mit der Kohle nach Italien ab.
Jetzt seit 4 Jahren wieder bei einem grossen Entsorger auf nem Scania Abrollkipper.
Bin dort eigentlich ganz zufrieden, die Kohle stimmt, Überstunden werden gezahlt, meist jeden Nachmittag/Abend zu Hause und immer neue LKW`s.
Nach`m Bund wieder Kaufmann, dann umgesattelt auf Kraftfahrer
zuerst Fleischkutscher und dann ins Müllgewerbe gewechselt.
Nach 7 Jahren Containerfahren die Schnauze voll gehabt und zu einer Werbefirma gewechselt, nach 5 Jahren setzte sich der Chef mit der Kohle nach Italien ab.
Jetzt seit 4 Jahren wieder bei einem grossen Entsorger auf nem Scania Abrollkipper.
Bin dort eigentlich ganz zufrieden, die Kohle stimmt, Überstunden werden gezahlt, meist jeden Nachmittag/Abend zu Hause und immer neue LKW`s.
Ist das der große Entsorger mit dem V am Anfang des Namens?
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Ist das der große Entsorger mit dem V am Anfang des Namens?
Nein, fängt mit W an und ist hauptsächlich im Saarland, angrenzendem Frankreich, Luxemburg und in Rheinland- Pfalz (Raum PS, ZW, TR) tätig.
Öfters auch Karlsruhe und Köln / Hürth.
Ab und zu Westerwald,Bitburg,Stuttgart,Strassburg,Bitterfeld ,Oberhausen.....
Sammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
Matth.6,19
Kommentar