Euer Beruf
Einklappen
X
-
-
Ich bin Sachbearbeiter (Arbeitsunfälle) bei der Berufsgenossenschaft und hoffe ich werd jetzt hier nicht niedergemacht (von unseren ganzen Handwerkern).Kommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
nee, das nicht, aber trotzdem reagieren viele Leute allergisch, wenn Sie nur BG hören.
Naja, ich kann damit leben.Kommentar
-
Na dann will ich auch mal.
Gelernter Informatikkaufmann
Danach 1 Jahr als Softwareentwickler
Beginn Studium Angewandte Informatik mit Hydro-, Geo- und Umweltwissenschaften
Mitten drin selbstständig mit Golfbällen, etc. nach 1/1/2 Jahren Pleite
Danach wieder selbstständig mit Outdoorklamotten/Bedarf bis 31.12.07(Keine Pleite, sondern wegen Studium aufgehört)
Seitdem wieder nur Student in der Endphase(3 Scheine)
Gruß,
ODASKommentar
-
Informatiker..Netzwerkplaner und -realisierer, Kundenberater und Computerreparierer, Admin und Datenretter und so weiter..:effe----------------------
Thou hast no right but to do thy will.
Do that, and no other shall say nay.Kommentar
-
... also bei mir wäre der Satzbau ein wenig anders. In der Reihenfolge etwas umgekehrt ...
Ich lernte mal Maurer - und das war gut so (mach ich heute noch teilw.)
Dann wurde ich zum staatl. gepr. Polier ...
... und später zum Dipl.-Ing. im Hochbau - auch Architekt genannt.
Und da bauen meine Profession ist, arbeite ich meist parallel in allen drei Berufen ...
Ein Hoch auf das Handwerk!
Jörg
habe damals auch meine Zeit bei der BW abgesessen und weiss bis jetzt noch nicht was wir damals für nen Auftrag hatten...
Bin übrigens auch Dipl.-Bauingenieur, aber Bereich Straßenbau / Verkehrswesen, also eher Tiefbau...
GrußAngehängte DateienDas Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !Kommentar
Kommentar