Original geschrieben von cz7tom
Ich sehe das etwas anders Andreas.
Es gibt viele Jobs die ebenso wie bei einem Politiker 100% Einsatz verlangen. Dies bedingt auch die Fähigkeit, die eigenen persönlichen Probleme zumindestens während der Arbeit zu verdrängen.
Möchtest Du auf dem Operationstisch liegen wenn der behandelnde Arzt so "fit" ist wie Stoiber bei dem Interview?? Ich nicht!!!
Ein Profi muss auch erkennen wenn er aus persönlichen Gründen nicht einsatzbereit ist und dann eben einen Termin notfalls absagen.
Ich weiß wovon ich spreche da es bei meinem Job genauso ist.
Gruß von cz7tom
Ich sehe das etwas anders Andreas.
Es gibt viele Jobs die ebenso wie bei einem Politiker 100% Einsatz verlangen. Dies bedingt auch die Fähigkeit, die eigenen persönlichen Probleme zumindestens während der Arbeit zu verdrängen.
Möchtest Du auf dem Operationstisch liegen wenn der behandelnde Arzt so "fit" ist wie Stoiber bei dem Interview?? Ich nicht!!!
Ein Profi muss auch erkennen wenn er aus persönlichen Gründen nicht einsatzbereit ist und dann eben einen Termin notfalls absagen.
Ich weiß wovon ich spreche da es bei meinem Job genauso ist.
Gruß von cz7tom
Hallo Tom,
ich bin auch der Meinung, dass ein Politiker in der Lage sein sollte persönliche Probleme zu verdrängen. Ich meine auch, dass ein Politiker nicht geeignet ist, wenn er das nicht kann.
Aber Herr Stoiber ist bestimmt geeignet, da mir soetwas bei ihm noch nie aufgefallen ist wie bei S. Christiansen. Ich meine wenn sein Enkel in Lebensgefahr ist ist es ok. Kommt ja auch nicht alle Tage vor (ZUM GLÜCK). Er hat auch ganz gut abgeschalten, aber 100% abschalten wenn sein Enkel in Todesgefahr ist kann glaube ich niemand. Nochdazu wenn man seinen Enkel gerne hat.
Politiker sind eben auch nur Menschen.
Ich möchte keinen "kalten Brocken" als Politiker, der genauso fröhlich ist wenn seine Verwandten in lebensbedrohlichen Lagen sind, wie wenn es ihnen gut geht.
Kaum einer möchte so einen Politiker!
Gruß,
Kommentar