Wer weiss etwas über das Bernsteinzimmer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Und vorallem ziemlich teurer Schrott...
Also diese BücherpreiseWenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)Kommentar
-
Jan van Helsing, Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert, Band I und Band II, sollte man sich erst einmal durchlesen, bevor man sich ein Urteil erlaubt.
So schlecht ist es gar nicht.
JörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Ist doch wohl klar wo das BZ ist. Die Amis habens bei Kriegsende gefunden, eingetütet und weggeschafft. Und heute liegt es immer noch in den Katakomben von Area 51, direkt neben der von Indiana Jones gefundenen BundesladeSuche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit FalschgeldKommentar
-
Na ja hatte JvH ja auch nur bezüglich dem Neuschwabenland reingestellt.
Soll natürlich nicht für alle fragen ne Antwort geben.
nicht das es heisst : da steht was vom 11.sep. drinn ,dass meinte ich auch nicht. aber mal andere Infos anschauen , sich mal Informieren was andere denken, und dann losschlagen , aber doch bitte nicht gleich anfangen :
"Was fürn Schwachsinn."
Nur wer sich Informiert ,wer andere Meinungen sich anhöhrt kann Glauben !!
Oder nicht !!
Gruss TransKommentar
-
Deshalb mein Urteil: Schwachsinn
Aber jeder Mensch hat ein Recht auf eine eigene Meinung.
MfG Alterundweisergeist"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
... und dabei lassen wir es dann bewenden.
Man möge sich diesen Thread mal in einem Stück von Seite 1 bis zum Ende durchlesen. Genüßlich ...
Bevor es noch schlimmer wird, beende ich das hier jetzt. Eigentlich schon ein paar Seiten zu spät.
Wer informative, nicht derart abgedrehte Dinge zum BZ lesen möchte, der nutze einfach die Suchfunktion. Es gibt hier im Archiv weitaus vorzeigbarere Beiträge ...
Amen
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
Kommentar