Jetzt sind wir schon wieder bei dieser "Rattenlinie". Gehört das nicht in den Fluchtrouten Treat? Es gibt eine Planungen bzgl. Argentinien-Flucht von Bormann, zusammen mit dem Gestapo-Führer Heinrich Müller, die auf den 14.04.1945 datiert ist. Eine der Dreh- und Angelpersonen wäre hier Otto Skorzeny, auch in Verbindung mit ODESSA, aber da könnte man dann fast nochmal ein neues Thema aufmachen ... oder geht's hier um seine Verlagerungen 😉, dann wären wir in Böhmen, Passau und vielleicht in Mittenwald. Für die Schatzsuch-Fans, wir reden hier von mindestens vier Transporten (mit Reichsbahn, Flugzeug JU-52, Lkws und Pkw) mit gesamt 946 genannten Kisten (Gewicht zwischen 400 Pfund und 180 Kg je Kiste). Mir würde ja schon eine reichen, wenn sie denn in Mittenwald liegen soll oder hier Zusammenhänge bestehen.
Gibt's hier niemand mehr, der sich mit der Verlagerung in Mittenwald beschäftigt? Columbo hat seine These so festgemauert, dass sich niemand mehr traut hier neue Verdachtsmomente aufzuzeigen. Ich gehe da erst mit, wenn der Vergrabungsort bekannt ist und ein Fund im Garmisch-Partenkirchner Tagblatt steht 😁
Gibt's hier niemand mehr, der sich mit der Verlagerung in Mittenwald beschäftigt? Columbo hat seine These so festgemauert, dass sich niemand mehr traut hier neue Verdachtsmomente aufzuzeigen. Ich gehe da erst mit, wenn der Vergrabungsort bekannt ist und ein Fund im Garmisch-Partenkirchner Tagblatt steht 😁
Kommentar