Also, ich bin echt betroffen! Ich war immer sehr zufrieden mit CSP. Er hat oft und zuverlässig geliefert. Die CD habe ich natürlich auch!
Keiner weiß was genaues. Auch in anderen Foren keine genauen Info's. Sehr ärgerlich ist das. Das Schlimmste: ich weiß nicht, wo ich jetzt meinen Stoff her beziehen soll. Das waren sehr exotische Dinge in seinem Sortiment, die man nirgendwo anders her bekommen hat.
Sagt mal, seh ich das gerade richtig? Ihr bietet Olafs CD als Raubkopie an?
Viele Grüße,
Günter
du meinst das bei rapidshare?
das sind lediglich die ehemals frei verfügbaren pdf's die es auf der site zum download gab.
mfg,
blAcky
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
ich hab sie nochmal hochgeladen, rs hat die datei offenbar wegen der allzugroßen nachfrage gelöscht. ^^
diesmal habe ich einen hoster genommen bei dem der kram genau ein jahr lang bestehen bleibt.
Leider konnte Ihre hochgeladene Datei nicht gefunden werden. Laden Sie die Datei neu hoch.
mfg,
blAcky
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Hallöchen ich würde gern ein Exemplar der besagten CD nach ihrer Fertigstellung gerne erwerben!
Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!
Musst Du noch etwas Geduld haben , Ende April steht im Einführungsbeitrag . Also abwarten .
....und vielleicht die zeit zur lektüre des gesamten threads nutzen....
-> du solltest dir aber auf jeden fall die rar datei mit den pdf's ziehen die es seinerzeit auf der seite gab. sehr informativ.
Kommentar