klar olaf alias c-4
Restaurierungs-CD bald fertig
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Hat er seine Seiten gesperrt oder wurde er gesperrt?
mfgКаквото дойде, добро дошло!Kommentar
-
Also soweit ich das mitbekommen habe ist die Seite seit ein paar Wochen nicht mehr zu ereichen. Ob sie umgezogen ist weiß ich nicht...
Da aber die Lieferungen ja auch nicht mehr kamen und es einige Beschwerden gab gehe ich mal davon aus das der Shop nicht mehr existiert. Warum und weshalb keine Ahnung.Kommentar
-
Also soweit ich das mitbekommen habe ist die Seite seit ein paar Wochen nicht mehr zu ereichen. Ob sie umgezogen ist weiß ich nicht...
Da aber die Lieferungen ja auch nicht mehr kamen und es einige Beschwerden gab gehe ich mal davon aus das der Shop nicht mehr existiert. Warum und weshalb keine Ahnung.
Das ist richtig!Nur was mir schleierhaft ist,der Mann war doch Jahre in den Foren!Nicht eine Info von dritte zur Lage oder zur Person??
MfGKommentar
-
hi....
wenn jemand interesse an den gesammelten pdf´s haben sollte - ich habe die seite vor ein paar monaten besucht (wie ich mitbekam das da wohl etwas nicht stimmt) und alle heruntergeladen.
AhHEDP.pdf
AlW1.pdf
Anleitung_Paraffin_SP_Schmelzbad.pdf
Anleitung_Paraffin_SP-Paste.pdf
Anleitung_Tannin.pdf
Anleitung_zu_Ag-351_A.pdf
Anleitung_zum_Konservieren_von_Eisenfunden_mit_Tan nin.pdf
Anleitung_zur_Verwendung_von_Acorsan__DCA_Fe.pdf
Anleitung_zur_Verwendung_von_EDTA.pdf
Anleitung_zur_Verwendung_von_EDTMP30.pdf
Anwendung_von_Ag-_351_S.pdf
Anwendung_von_Ag-351_B.pdf
Anwendung_von_BTA.pdf
Anwendung_von_Oxalsaure_zur_Al-Reinigung.pdf
Arbeitsanleitung_engl_Brueniersalbe.pdf
Belage_auf_Munzen_und_deren_Entfernung.pdf
Cu12.pdf
Cuprenan_F.pdf
Cuprenan_F_Extra.pdf
Die_Reinigung_und_Restaurierung_von_Eisenfunden_mi t_mechan.pdf
Exkurs_-_Komplexbildner.pdf
Exkurs_-_Phosphate_und_Phosphonate.pdf
FeW1.pdf
HEDP-60.pdf
KB10.pdf
Paraffin_NLM.pdf
Paraffin_SP_Loesung.pdf
Patina3.pdf
Polyethylenglycol.pdf
Restaurierung_eines_Magazins_Stg.pdf
Sauberung_und_Konservierung_von_Erkennungsmarken.p df
mfg,
blAcky
edit: ich habs mal gepackt und upgeloadet, falls also jemand interesse hat:
Zuletzt geändert von linux_blAcky; 16.04.2009, 07:45.Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Sauber!!!!!!!!
So schön ist´s, wenn jemand mitdenkt.
Wer weiss, vielleicht kann der Kollege ja nicht mehr für seine Seite sorgen und sich auch um die CD´s nicht mehr kümmern, weil er im Knast keine Möglichkeit hat.
Wäre schön, wenn Du sie nach und nach vielleicht mal einstellen könntest.
mfg kartitzaКаквото дойде, добро дошло!Kommentar
-
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
@Linux
Bei mir kommt nur die Werbung von Rapidshare..
muss ich mich da registrieren bevor ich was downloaden kann?
LGKommentar
-
eigentlich nicht. du musst in der rechten spalte unten auf "free" download klicken und dann abwarten, bis er runtergezählt hat. dann kannst du die rar datei speichern.Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
Kommentar