Das ist natürlich auch was feines. Die hat Seltenheitswert wenn du die mal verkaufst. Den Mehrerlös mußt du aber dann sicher beim Tierpsychologen abgeben, damit er deinen "BUM BUM Musik" hörenden Kater wieder heilt.
Meine CD hat etwas über 20 Euronen gekostet und dafür habe ich ihn über seine Homepage via email angeschrieben. In seinem Shop habe ich sie nicht gefunden.
Nöh, der Kater ist ein Mädel, hört auch nicht gerne Musik.
Das liebe Tier wackelt weil ich es als Drosselspule zum laden für mein CEAG-Geleucht benutze. Mach ich maximal nur für 2 bis 3 Std.
Gruß,
Stephan
Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben. Margareta Matysik
Moin seve187,
schau mal in das Profil von C4, da findest du die Internetpräsenz von C4. Auf den Seiten kannst du dir massig Restaurierungsanleitungen runterladen
Viele Grüße
Freddo
Bin nicht ganz auf dem Laufenden... gibt es die CD nun schon??? Schickt mir bitte eine PN wenn dem so ist. Danke!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Ich weiss nicht wer da kauft aber ich kann nur ab raten.
Schlechter geht es nicht. Im Voraus bezahlen und dann kommt keine Ware.
So war es bei meiner Bestellung.
Der hat überhaubt nichts auf Lager und er macht erst seine Bestellung wenn er eine Bestellung vom Kunde bekommen hat .
Keiner geht ans Telefon und antwortet nie auf Mails
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
Ich weiss nicht wer da kauft aber ich kann nur ab raten.
Schlechter geht es nicht. Im Voraus bezahlen und dann kommt keine Ware.
So war es bei meiner Bestellung.
Der hat überhaubt nichts auf Lager und er macht erst seine Bestellung wenn er eine Bestellung vom Kunde bekommen hat .
Keiner geht ans Telefon und antwortet nie auf Mails
Wem gehört der Shop, ist das bekannt?
gruß
jörg
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!
Kommentar