Die Sache ist im wesentlichen fertig, muss nur noch die PDF's erstellen. Schade, dass der Druck wegen der Kosten nicht möglich war. Aber auf diese Weise kann dann jeder selbst entscheiden, was er sich ausdrucken möchte.
Restaurierungs-CD bald fertig
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Ich hab die CD jetzt so gut wie fertig, allein die Datenbank mit den Anhängen ist sehr umfangreich und hat sehr viel Arbeit gemacht. Da dürfte aber, literaturmäßig betrachtet, kaum ein Wunsch offen bleiben. Sind so ca. 25 000 Einträge zu den relevanten Themen, die man per Exel-Datei leicht finden kann.
Die CD selbst enthält einen Index im .html-format, von dem aus man durch einen Klick zu der betreffenden .pdf - Datei gelangt. Umfang etwa 140 MB.
Ich schreibe dazu noch was in meinem Forum, die CD kommt dann auch mit in den Shop.
Link stelle ich dann hier ein.Kommentar
-
-
Guck doch mal einfach alle auf den letzen Beitrag von C-4 dann dürfte euch doch eigendlich was bewusst werden oder ???
mfg SPittfireSuche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.Kommentar
-
Damit wären viele meiner Fragen beantwortet... dies ist so gut wie eine Vorbestellung !!! Danke für die viele Arbeit und ich hoffe, meine neuen Funde damit sachgerecht behandeln zu können und ihr seht dann auch schönere Objekte auf meinen Fotos !!!Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
-
Na da bestell ich dann auch mal vor, wenn das geht. Ist mehr als interessant für mich!
Viele Grüße
ARGLKommentar
Kommentar