Sieht super aus... ich bin echt gespannt, wie dann später eine fertige Fassade ausschaut..

)

)

Die ersten 3,5m hab ich heute schon scharriert und ich bin mal gespannt ob morgen meine Arme noch dran sind oder die heute Nacht abfallen 

Nach dem Sockel kann der Sommer dann kommen - dann hab ich körperlich wieder Bestform erreicht

- 35,-- Rauswurfmaschine von OBI.

Ja, ist mir zwischendrin mal "passiert", hatte aber damit zu tun, dass ich tüchtige Probleme mit der Angleichung hatte... Mir war die ordentliche Verzahnung in dem Fall wichtiger, als die absolut korrekte Ausführung eines Verbandes. Auf der einen Seite habe ich die feste Ausmauerung der Türlaibung stellenweise belassen und da die nicht wirklich gut ausgeführt wurde, springt halt leider auch mal die Fuge. Spielt ja nu aber auch nicht die riesengroße Rolle - ist ja "nur" ein zugemauertes Loch 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: