Hallo, würde mich auch gerne euch anschliesen, und mal eine Bunkertour machen, kann auch Infos geben über Bunker in Aalen, da habe ich auch einige entdeckt.
Gruß Klaus
Schönen guten Tag zusammen!
Ich komme auch aus dem Raum S. Ich bin sehr interessiert an ehemaligen Anlagen der WH und ähnlichem. Habe den Thread zum Thema Kappelberg und blaues Loch gelesen und mich gestern sofort auf tour gemacht. Da ich bis jetzt nur Anlagen direkt in S kenne. Leider war ich am blauen Loch nicht erfolgreich.(Nur betonierte Wasserabläufe und ein alten Wildzaun gefunden). Ich währe sehr dankbar über Infos die das Remstal betreffen.(natürlich auch S) Gerne per PN. Ich bin gerade daran einen alten Luftschutz Bunker einer Fabrik zu erkunden.
Dank schon einmal im voraus und viele Grüße aus dem Remstal
Joooo, aber da muß man so weit hin laufen - ich fahre immer gern mit dem Auto direkt bis vor den Eingang.
Was hast du dir denn sonst noch in E angeschaut?
mir ist leider nur das bekannt..aber von einer älteren person,habe ich erfahren,das ganz esslingen unterirdisch verbunden ist und es wohl noch irgendwo eingänge geben soll...naja,wir haben ja bald ostern
habe bei der Wohnungsauflösung meiner Oma, 2 schöne Landkarten von Stuttgart und Umgebung gefunden eine von 1919 und 1940 und etliche Bücher von 1908,1914,1918-46,da findet man Textauszüge wo recht Interssant sind, bezüglich Gebiete usw.!!Ist auch ein recht Interessantes Buch von 1961 über die Stadt Heilbronn,Kampfgebiet,Bunker,Zerstörung dabei.Karten ziehe ich mit der Digicam und setzt sie hier rein.Kommt demnächst.
gruß Fellbächer
Wenn möglich meide einen Ort,
wo jeder Esel nimmt das Wort.
Denn wer sich unter Esel mischt
bald schon selbst ein Esel ischt.
(Manfred Rommel)
habe bei der Wohnungsauflösung meiner Oma, 2 schöne Landkarten von Stuttgart und Umgebung gefunden eine von 1919 und 1940 und etliche Bücher von 1908,1914,1918-46,da findet man Textauszüge wo recht Interssant sind, bezüglich Gebiete usw.!!Ist auch ein recht Interessantes Buch von 1961 über die Stadt Heilbronn,Kampfgebiet,Bunker,Zerstörung dabei.Karten ziehe ich mit der Digicam und setzt sie hier rein.Kommt demnächst.
ich befürchte das meine alte Digicam dieses Format wo ich hier bräuchte nicht hinbekommt, hat vielleicht einer ne Idee wie ich die Karten hier einstellen kann??Bitte um Tipps!!
Gruß Fellbächer
Wenn möglich meide einen Ort,
wo jeder Esel nimmt das Wort.
Denn wer sich unter Esel mischt
bald schon selbst ein Esel ischt.
(Manfred Rommel)
So danke erstmal für den netten empfang!^^
Ich Interessiere mich wie die Meisten hier für WkII Anlagen im Raum Stuttgart und überhaupt...
Schon als kleiner Junge übels fasziniert gewesen!?!..
Wollte ma fragen wo der Bunker/Stollen in Mühlhausen sein sollte ich weiß nur das damals Bosch dort tätig war.. apropo ich habe das gerücht gehört das im Eschbachwald einer sein sollte!??
Stammtisch mal sehen hört sich gut an!^^
Grüße euer Noob Martin
Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik!
Kommentar